Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE H150i Elite LCD


Easy_Jason

Recommended Posts

Hallo Liebe Forum Gruppe.

Könnt ihr mir sagen was es im Moment für Probleme gibt das es nirgends wo diesen Kühler zu kaufen gibt? 
Wurde die Produktion eingestellt?

Hatte über Amazon zwar bestellt aber jetzt ließt man immer mehr das diese nicht mehr lieferbar wäre… wisst ihr da mehr? Kommt diese bald wieder in den Handel?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Easy_Jason said:

Hallo Liebe Forum Gruppe.

Könnt ihr mir sagen was es im Moment für Probleme gibt das es nirgends wo diesen Kühler zu kaufen gibt? 
Wurde die Produktion eingestellt?

Hatte über Amazon zwar bestellt aber jetzt ließt man immer mehr das diese nicht mehr lieferbar wäre… wisst ihr da mehr? Kommt diese bald wieder in den Handel?

Die Kühlung kann man immer noch kaufen, galaxus oder casek. Haben sie immer noch im Angebot. @Corsair Marcuskann sagen ob die Kühlung aus läuft oder es einfach nur ein Engpass in der liefekette.

Link to comment
Share on other sites

hier hab ich zusammengefasst, was mir beim anschauen der Beschreibung auffiel 

https://forum.corsair.com/forums/topic/182773-vergleich-corsair-elite-aio-wasserkühlung/#comment-1040844

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Die momentane Lieferverzögerung, entsteht immer noch aus den Engpässen der Produktfabriken, so wie der Logistik. Daher kann es etwas dauern, bis die Händler wieder ware Vorort haben.

Alternativ gibt es unser neues H150i Elite XT Modell.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...