DominicJustin Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Guten Tag! Seit dem neustem Update (0.05.104) ist mir aufgefallen das wenn ich die Helligkeit auf 0 bzw. Aus stelle das nach paar Sekunden alle 3 HD 120 Lüfter und mein Lightning Node PRO wieder auf Regenbogenfarben zurück springen. Genau das selbe wenn man ein Profil anlegt wo man nichts einstellt und es Dunkel ist und nach paar Sekunden schaltet sich es von alleine auf Regenbogenfarben. Woran liegt das und kann man das beheben? Mit freundlichen grüßen! :p::biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 3, 2018 Share Posted May 3, 2018 Die ICUE befindet sich in der Early Access Notfall kann man die Effekte auch über link steuern. Hast du die icue wie in der Anleitung installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted May 3, 2018 Author Share Posted May 3, 2018 Habe ich gemacht, hatte auch bisher super funktioniert! Nur seit dem letzten Update nicht mehr.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 4, 2018 Share Posted May 4, 2018 Hmm seltsam bei mir funktioniert es. Du kannst warten ob bluebeard eine Idee hat oder bis zum nächsten update. Wenn du keine Lust zum Warten hast kannst du auch wieder zur link Software zurückgreifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted May 5, 2018 Author Share Posted May 5, 2018 Okeay Danke dir :) Schönen Tag noch :) Eine Frage noch. Die Wasserpumpen sind noch nicht unterstützt oder? Also in der CUE Software Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 5, 2018 Share Posted May 5, 2018 Die Hydro AIO werden bereits fast ganz unterstützt, welche Wasserpumpe meinst du genau ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 6, 2018 Corsair Employees Share Posted May 6, 2018 Bei mir gibt es hier auch keine Probleme. Kannst du vielleicht einen Screenshot von den Einstellungen posten? Pumpen werden auch unterstützt. Diese sollten direkt in den Optionen der Hydro Kühlung angezeigt werden und auch ansteuerbar sein sofern dies von dem verwendeten Modell unterstützt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted May 6, 2018 Author Share Posted May 6, 2018 Ich besitze eine H100i V2 :) Jedoch wird sie mir nicht angezeigt. Sie ist auch verbunden mit dem USB Kabel. Bei der LINK Software kann ich sie auch steuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 7, 2018 Share Posted May 7, 2018 Wenn meine h115i erkannt wird müsste deine H100i auch erkannt werden. Hast du sie mal intern umgesteckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amokexe Posted May 11, 2018 Share Posted May 11, 2018 Guten Tag! Seit dem neustem Update (0.05.104) ist mir aufgefallen das wenn ich die Helligkeit auf 0 bzw. Aus stelle das nach paar Sekunden alle 3 HD 120 Lüfter und mein Lightning Node PRO wieder auf Regenbogenfarben zurück springen. Genau das selbe wenn man ein Profil anlegt wo man nichts einstellt und es Dunkel ist und nach paar Sekunden schaltet sich es von alleine auf Regenbogenfarben. Woran liegt das und kann man das beheben? Mit freundlichen grüßen! :p::biggrin: Selbes Problem bei mir, habe auch schon einen Thread eröffnet diesbezüglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted May 25, 2018 Author Share Posted May 25, 2018 Nach dem Umstecken wurde dies Erkannt! Wahrscheinlich defekter Port :D Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted May 26, 2018 Author Share Posted May 26, 2018 Dennoch hat sich das RGB Problem nicht gelöst! ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 27, 2018 Share Posted May 27, 2018 Dennoch hat sich das RGB Problem nicht gelöst! ;( wenn du keinen Effekt haben möchtest kannst du diese auch im belewuchtungskanal stumm schalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted May 29, 2018 Author Share Posted May 29, 2018 Gerade des ist es ja.... Sie gehen nach 30sek. immer noch an! Man bekommt sie auf Dauer nicht Dunkel geschaltet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amokexe Posted June 1, 2018 Share Posted June 1, 2018 Das wurde in mehreren Theads schon von anderen Usern, auch mir, bemängelt. Egal wie man die Beleuchtung ausschalten/deaktivieren möchte, nach wenigen Sekunden strahlt der Tower in Regenbogenfarben. Sehr störend wenn man den PC die Nacht über laufen hat und den Raum komplett ausleuchtet Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 2, 2018 Share Posted June 2, 2018 Das wurde in mehreren Theads schon von anderen Usern, auch mir, bemängelt. Egal wie man die Beleuchtung ausschalten/deaktivieren möchte, nach wenigen Sekunden strahlt der Tower in Regenbogenfarben. Sehr störend wenn man den PC die Nacht über laufen hat und den Raum komplett ausleuchtet wie gesagt es wird dran gearbeitet, aber bitte bedenkt das die Icue noch im "Early Access" befindet. Wenn es dich arg stört (über Nacht) dann kannst du wieder zurück zur Link Software wechseln Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted June 5, 2018 Author Share Posted June 5, 2018 Durch das neuste Update wurde endlich das Problem behoben ! :) Freu! Jedoch der Regen Effekt hat jetzt einen Affenzahn drauf XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 29, 2018 Corsair Employees Share Posted July 29, 2018 Gebe es gerne weiter mit dem Regeneffekt. Danke fürs Feedback! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts