Jump to content
Corsair Community

Corsair HS80 RGB Headset funktoniert seid iCUE nicht mehr

Recommended Posts

Ich habe gestern seid langem wieder iCUE gestartet um den Sound von meinem Headset zu ändern aber seitdem funktoniert das Headset nicht mehr. Ich habe es davor ohne iCUE benutzt und es lief alles super. Als ich iCUE neu runtergeladen hab wurde mir das Headset zweimal angezeigt. Ich habe alles versucht es neu zu verbinden und so aber es funktoniert nix. Ich sitze seid 2 Stunden hier und weiß nicht mehr was ich tun soll. 

Hast du mal versucht die icue komplett zu deinstallieren oder das Headset zurücksetzen?

5 hours ago, muvo said:

Hast du mal versucht die icue komplett zu deinstallieren oder das Headset zurücksetzen?

Ja hab ich schon versucht. Ich versuche jetzt Windows neu zu installieren. Wollte sowieso auf windows 11 upgraden.

👌 der großte Lösungsansatz,  aber es sollte danach funktionieren 😉

6 hours ago, muvo said:

👌 der großte Lösungsansatz,  aber es sollte danach funktionieren 😉

Bin jetzt auf Windows 11 aber es funktoniert immer noch nicht. Das Headset verbindet sich nicht mit dem Receiver und blinkt die ganze Zeit rot. (Es kann keine Verbindung herstellen). Zudem wird der Receiver als Tastatur und Audiogerät erkannt. Hab dem Support jetzt geschrieben und schick es zurück. Ich kann da nicht mehr viel tun. Aber Danke für die Hilfe

Du kannst das Headset zurücksetzen,  dann müsstest du wieder eine Verbindung zum usb dongle bekommen