Jump to content
Corsair Community

H110i GT,treiber 3.2.5742, nur noch fehler, software abstürze, extrem hohe temps, usw


_O_

Recommended Posts

  • Replies 155
  • Created
  • Last Reply

wenn du es hier nicht schreiben möchtest aber du kannst auch eine PN an mich schreiben ;): .

 

Hatte auch mal die rma Serie mit meinem Arbeitsspeicher (bis ich den namen beta-tester bekommen habe :laughing: ) bis bluebeard sie gestoppt hat :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht ob man das hier sagen darf

 

Klar darf man es hier sagen, sehen doch dann auch andere Nutzer das Corsair fair ist, wenn man Probleme hat.

Bessere Werbung wenn jemand begeistert ist der solange Probleme hatte kann es nicht geben. Sonst wärste ja nicht mehr hier.

Link to comment
Share on other sites

ich hab sie noch nicht verbaut. muss erstmal überlegen was ich jetzt mache.

 

will wieder ein geschlossenes gehäuse, was stand jetzt so mit dem R5 nicht möglich ist. hab ja 2 aios, welche nicht so einfach unter zu bringen sind im R5.

 

ich will nur noch einmal umbauen und dann sollte schluss sein.

Link to comment
Share on other sites

das ist leider nicht so einfach.

ich möchte halt das gehäuse auch oben wieder zu haben und da kann ich oben nix anbringen.

gpu kühlung soll so oder so wieder hinten dran. h115 gute frage, weil beim r5 wird es schwierig. vorn dran wäre möglich, nur fällt dann HDD käfig weg. die lüfter für frischluft fallen weg.

 

schwieriges unterfangen

Link to comment
Share on other sites

das ist leider nicht so einfach.

ich möchte halt das gehäuse auch oben wieder zu haben und da kann ich oben nix anbringen.

gpu kühlung soll so oder so wieder hinten dran. h115 gute frage, weil beim r5 wird es schwierig. vorn dran wäre möglich, nur fällt dann HDD käfig weg. die lüfter für frischluft fallen weg.

 

schwieriges unterfangen

 

also die "frischluft" kann auch vorne durch den radiator ins Gehäuse gesaugt werden, das ist das kleinste problem.

Aber komplett gedämmt bedeutet auch das du höhere Temperaturen im inneren in kauf nehmen musst. ;):

Link to comment
Share on other sites

es müssen 2 aios platz finden, gehäuse muss zu sei(maximal oben mit staubfilter). ohne LW , platz für 2 HDDs, sehr gute kühlung. schwarz oder weiß. sehr schlicht. innen sehr aufgeräumt und platz
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...