RappSe Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hallo zusammen, Ich habe mir das Corsair Omega-Spec rgb case geholt in dem bereits ein hub und eine lüfternabe installiert sind mit zwei hd120rgb lüftern. Diese funktionieren und leuchten auch. Jetzt habe ich mit jedoch 2 neue lüfter geholt und ich schaffe es nicht diese zum leuchten zu bringen. Es leuchten immer nur die lüfter die bei der lüfternabe auf position 1 + 2 sind und der lüfter auf 3 oder sogar position 4 leuchten nicht. Dabei habe ich die Reihenfolge eingehalten und jede erdenkliche Kombination schon ausprobiert. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank schon einmal P.s. bei den neuen lüftern handelt es sich ebenfalls um hd120 rgb lüfter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hast du der icue Software gesagt das nun vier statt zwei Lüfter an hub sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
RappSe Posted October 16, 2018 Author Share Posted October 16, 2018 Oh man :D Ich hatte meine ich alles durchgeguckt aber vermutlich habe ich das in der icue Software übersehen. Ich werde später gucken, wo ich da mehr lüfter hinzufügen kann und versuche es dann nochmal. Vielen Dank muvo für die schnelle Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 und hast es funktioniert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RappSe Posted October 17, 2018 Author Share Posted October 17, 2018 Ja es hat funktioniert. Es lag tatsächlich an dieser trivialen Sache. Vielen Dank nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 17, 2018 Share Posted October 17, 2018 Super viel Spaß mit dienen Lüfter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2018 Corsair Employees Share Posted October 21, 2018 Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe zu, dass die nicht ganz so offensichtlich und damit leicht zu übersehen ist. Freut mich aber sehr, dass es nun läuft wie es soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts