Jump to content
Corsair Community

MM350 Pro mit Dark Core Pro nicht kompatibel ;-)


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe ein recht kurioses Problem mit meinem Cosair Mauspad und meiner Cosair Maus. Normal funktioniert die Maus wunderbar, aber wenn ich sie auf meinem Cosair MM350 Pro benutze ruckelt die Maus manchmal, was natürlich in Spielen im warsten Sinne tötlich ist. Ich dachte erst es würde an der wireless Verbindung liegen, also Empfänger nach vorne (keine Besserung), Empfänger ab und Kabel genutzt (keine Besserung), DPI Änderungen als auch Abtastraten Änderung der Maus brachten auch keinerlei Besserungen. Dann habe ich mir ein anderes Mauspad geschnappt. Die Maus funktioniert nun wunderbar. Also funktioniert die Cosair Dark Core Pro wohl nicht wirklich gut auf dem Cosair MM350 Pro. Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht was ich reklamieren soll, und wo. Saturn wo ich das Mauspad gekauft hat, wird auch sagen ist doch alles OK mit dem Pad und die Maus ist soweit ja auch OK, nur scheint die Erkennung der Maus auf dem Pad wohl nicht gut sein. Eventuell hat hier jemand (von Cosair) eine Antwort für mich. 

Kaufdatum Mauspad 14.07.23

Kaufdatum Maus 22.06.23

LG EnvoyofXen

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal versucht fie Maus in der ice auf deine Oberfläche zu kalibrieren?

Link to comment
Share on other sites

Hi, sorry, war paar Tage im Urlaub. Ja habe ich auch versucht (nur vergessen zu schreiben). Frage mich langsam ob das Pad für die Maus einfach zu wenig Kontrast bietet.

bzw. kleine Korrektur, ich habe es gemacht. Hat einen halben Tag geholfen und dann leider wieder das selbe.

 

Edited by EnvoyofXen
Link to comment
Share on other sites

Frag mal beim Kundenservice nach, vielleicht haben diese eine Möglichkeit dir zu helfen 

Link to comment
Share on other sites

Werde ich dann mal machen, danke dir trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

@EnvoyofXen kein Problem,  wenn du fragen hast melde dich einfach 🙂 aber vielleicht gst @Corsair LandLubber etwas über dieses Phänomen in seiner Datenbank. 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

@EnvoyofXen Hi, davon höre ich zum ersten Mal. Bitte erstelle ein Ticket über https://help.corsair.com/hc/de/requests/new und poste anschließend die Ticket-Nr. hier. Dann können wir uns das Problem genauer ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...