Jump to content
Corsair Community

Gehäuse Kühler außen?!


Muhlow
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und die Kühlung erweitert. Meine Frage ist folgende.. Optisch gefällt es mir nicht so wenn der hintere Lüfter innen verbaut ist, da er den Aorus Schriftzug verdeckt vom Mainboard. Habe ich Nachteile wenn ich ihn wie auf dem Bild außen verbaut habe?

Des weiteren habe ich Probleme mit der Corsair Wasserkühlung. Er speichert meine Einstellungen nicht. Sobald ich den Rechner neu starte ist alles wieder auf Werkseinstellung. Es ist auch schon vorgekommen das er im Betrieb bei eigenen rgb Einstellungen einfach komplett für paar Sekunden ausgefallen ist. Kennt jemand das Problem?

 

Grüße Tom

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...