HelsingVI Posted September 25, 2018 Share Posted September 25, 2018 (edited) Hallo, bin neu im Forum. Nunja wenn ich meine Maus (Dark Core RGB SE) für mehr als ca 5 min über QI laden lasse reagiert die Maus danach nicht mehr und muss sie mehr mals neu starten bis sie wieder funktioniert. Erst dachte ich das ist iwie ein Schlafmodus aber den habe ich in iCUE abgestellt und hilft leider nichts. Ich benutzte die Maus über Funk (2,4GHz). Kann mir wer weiter helfen ansonsten muss die Maus zurück :[pouts: Danke im vorsaus HelsingVI Edited September 25, 2018 by HelsingVI Infos Vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 25, 2018 Share Posted September 25, 2018 Hallo, bin neu im Forum. Nunja wenn ich meine Maus (Dark Core RGB SE) für mehr als ca 5 min über QI laden lasse reagiert die Maus danach nicht mehr und muss sie mehr mals neu starten bis sie wieder funktioniert. Erst dachte ich das ist iwie ein Schlafmodus aber den habe ich in iCUE abgestellt und hilft leider nichts. Ich benutzte die Maus über Funk (2,4GHz). Kann mir wer weiter helfen ansonsten muss die Maus zurück :[pouts: Danke im vorsaus HelsingVI läuft die icue software richtig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HelsingVI Posted September 25, 2018 Author Share Posted September 25, 2018 Ja hab auch ne Corsair Tastatur die läuft prima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 30, 2018 Corsair Employees Share Posted September 30, 2018 Kannst du uns bitte die Protokolle, erreichbar über die Einstellungen in iCUE, einmal zukommen lassen? Ich kann das Problem mit meiner Dark Core RGB SE nicht reproduzieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HelsingVI Posted October 1, 2018 Author Share Posted October 1, 2018 Ich hoffe du meinst dieseProtokolle.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2018 Corsair Employees Share Posted October 21, 2018 Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe alles weitergeleitet zur Überprüfung. Ich würde dich bitten einmal einen Reset der Maus durchzuführen, nachdem du diese über Kabelverbindung komplett aufgeladen hast. USB abziehen, Maus ausschalten, linke und rechte Maustaste gedrückt halten und Maus dabei einschalten. Nach ca. 10 Sekunden beide Tasten loslassen. Verwende die Maus nun eine Weile und versuche dann das Laden via Qi erneut. Sollte sich das Verhalten wiederholen, kontaktiere uns bitte via http://support.corsair.com/, damit wir einmal die Maus austauschen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts