Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Moin,

 

Ich komm mir richtig bescheuert vor diese Frage überhaupt zu stellen, aber kennt ihr das wenn sich etwas komisch vorkommt aber ihr euch fragt ob das nicht schon immer so war?

 

Wie auch immer, ich hab die Scimitar jetzt seit ca 1 Jahr und mir ist das vor ein paar Tagen mal aufgefallen dass mein Mausrad sich nicht smooth dreht - wenn ich runter scrolle hängt es manchmal ein klein wenig so bei jeder Umdrehung

 

Jetzt frag ich Depp mich natürlich ob das schon immer so war, also normal ist, oder da was nicht stimmt.

 

Wäre super wenn da mal jemand seine Erfahrung teilt weil ich sonst niemanden kenne der die Scimitar benutzt :D

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Cruzia,

 

dies ist in der Tat nicht normal. Das Rad sollte sich normal drehen lassen mit den spürbaren Stufen, aber nicht mit einem Widerstand der bei jeder vollen Umdrehung spürbar ist.

 

Melde dich bitte über unser Kundenportal via http://www.corsair.com/support damit wir dir im Rahmen der 2 jährigen Herstellergarantie die Maus austauschen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...