Jump to content
Corsair Community

brauche hilfe bitte corsair h80


Willhelm

Recommended Posts

  • Corsair Employee
Hi Willhelm. Ich hoffe, dass es die Tage ankommen wird. Schreib aber bitte eine kurze Erinnerung an die dir bekannte Emailadresse. Die Kollegen in den Staaten haben da einen direkten Draht in die Abteilung. Sollte keine Antwort erfolgen trete ich da selbst nochmal in den Allerwertesten. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply
Hi Willhelm. Ich hoffe, dass es die Tage ankommen wird. Schreib aber bitte eine kurze Erinnerung an die dir bekannte Emailadresse. Die Kollegen in den Staaten haben da einen direkten Draht in die Abteilung. Sollte keine Antwort erfolgen trete ich da selbst nochmal in den Allerwertesten. ;)

 

grüße sie bluebeard habe eine antwort von corsair bekommen ,,Our Finance team indicates the transfer was rejected. Please verify the provided bank info. Thank you,, somit bin ich zur bank und sie meinten das nichts abgelehnt wurden ist oder das überhaupt etwas angekommen ist, oder das ich vll die konto nummer falscheingegeben habe, doch ich habe nach fehlern gesucht doch keine gefunden das wegen wollte ich sie fragen ob ich das alles richtig verstanden habe also ,,1 bank name,, ,,2 account number - kontonummer,,

,,3 Sort code - bankleitzahl,, ,,4 Swift code - bic,, ,,5 iban number,, und dann halt noch beneficiary also konto inhaber

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hi Willhelm,

 

dass hast du vollkommen richtig verstanden. Gib es einfach nochmals an und wenn es dann immer noch nicht klappt, versuch ich mich mal einzuschalten.

 

Grüße

 

So ist alles erledigt, ihr seid die besten ich habe noch nie so ein guten support gesehn, und ich hatte mit vielen firmen zu tun asus, razer etc die sollten ein stück kuchen von euch abschneiden, ich werde nur noch sachen von corsair kaufen danke an muvo bluebeard und den anderen kollegen !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Lecks bei AIOs sind selten. Ich bin mir sicher, dass du nicht erneut so ein Problem haben wirst. Welche Graka du gekauft hast, interessiert mich auch!

 

grüße euch tut mir leid wegen der verspätete antwort ich habe mir nur ein ersatz grafikkarte geholt falls mein main grafikkarte zu reparatur muss ich wollte mir evga gtx titan x superclocked 12gb hollen habe es aber storniern lassen da ich ein bericht über 2016 grafikkarten gelesen habe und ich muss zu geben wow die werden krank das wegen warte ich lieber noch ein paar monate dachte ich mir hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund

Link to comment
Share on other sites

Also eine Titan finde ich völlig übertrieben wenn man bedenkt das eine 980 TI mit 6gb zwar die Hälfte des Speichers hat, aber rein von der Leistung bei Games nahe zu identisch ist und auch noch weniger kostet.

Ja die neuen Grafikkarten von Nvidia und AMD sind viel versprechend, ich hab da auch schon das eine oder andere Vöglein singen hören. Auf der CES Anfang Januar werden wir wohl mehr hören / sehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...