Jump to content
Corsair Community

brauche hilfe bitte corsair h80


Willhelm

Recommended Posts

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...
Sorry für die Warterei. Ich habe den Kollegen eine Nachricht geschrieben und um ein umgehendes Statusupdate an dich gebeten.

 

Kein Problem hoffe sie hatten einen schönen Urlaub und Spaß auf der Spielemesse falls sie da waren ich bedanke mich für die Hilfe hoffe bekomme meine pc Teile diesen Monat noch fast zwei Monate ohne pc schade

Link to comment
Share on other sites

so eine letzte frage habe ich noch, dann sind wir fertig juhu freue mich schon, also habe einen email bekommen von ,,Corsair Damage Claim,, da stand The refund will be in the form of an electronic transfer which typically takes 2-3 weeks for processing and delivery. Please check with your bank if there will be any fees associated with inbound wire transfers. If so, provide us with a picture or a screenshot of this statement with the fee amount in order for us to cover this expense. We will not be able to reimburse such fees, if any, after we proceed with the refund process. Please provide us with the following bank information..... da habe ich die sparkasse angerufen und habe nachgefragt wie viel gebühren ich zahlen muss wenn corsair mir 215 usd elektronisch überweist, da sagte die dame das komme drauf an wie sie es überweisen, es gibt da verschiedene varianten z.b das ich ganz die gebühren zahlen muss oder nur die hälfte und etc, das wegen sollte ich herausfinden wie corsair es mir überweist
Link to comment
Share on other sites

So nun wieder zu meinem Schulenglisch (und bing, aber wenn es einer bestätigen könnte wäre es super):

 

Soweit ich es verstanden habe, bezahlt Corsair dir die Gebühren, du sollst bei deiner Bank nachfragen was anfällt und es Corsair unverzüglich mitteilen. Wenn Corsair die Überweisung in Auftrag gegeben hat ist eine nachträgliche Erstattung nicht möglich (da mit Freigabe der Auszahlung die Rma endet).

Link to comment
Share on other sites

So nun wieder zu meinem Schulenglisch (und bing, aber wenn es einer bestätigen könnte wäre es super):

 

Soweit ich es verstanden habe, bezahlt Corsair dir die Gebühren, du sollst bei deiner Bank nachfragen was anfällt und es Corsair unverzüglich mitteilen. Wenn Corsair die Überweisung in Auftrag gegeben hat ist eine nachträgliche Erstattung nicht möglich (da mit Freigabe der Auszahlung die Rma endet).

 

grüße sie muvo, habe bei der bank angerufen die angestelltin sagte mir am telefon, es komme drauf an wie corsair mir das geld überweisen würde, den es gibt da so verschiedene sachen meinte sie und jetzt weis ich ja nicht wie viel da abgezogen wird, das ist ja das problem wenn ich es nicht weis kann ich ja die gebühren kosten nicht wissen, die mir corsair ja übernehmen möchte, das wegen soll ich der bank erst mal sagen wie corsair mir das überweisen möchte, so komisch alles ich mache das zum ersten mal habe angs das corsair mir 215 usd überweist das sind ja 195.72 eur das dann ürginwie 60 euro oder so abgezogen werden oder so

Link to comment
Share on other sites

Sorry geh vom wahrscheinlichsten fall aus, das wird wohl passen.

Die Kundenberater auf der Sparkasse sollen sich bei ihrer Abteilung (für Auslandüberweisungen) informieren und die Gebühren schriftlich geben (oder mit Textmarker) markieren. Einscannen und zu Corsair sicken.

Zur Not geh vom "worst case szenario" aus, wenn dir die Bank keine Antwort geben will oder kann.

Link to comment
Share on other sites

Sorry geh vom wahrscheinlichsten fall aus, das wird wohl passen.

Die Kundenberater auf der Sparkasse sollen sich bei ihrer Abteilung (für Auslandüberweisungen) informieren und die Gebühren schriftlich geben (oder mit Textmarker) markieren. Einscannen und zu Corsair sicken.

Zur Not geh vom "worst case szenario" aus, wenn dir die Bank keine Antwort geben will oder kann.

 

ist das hier das richtige muvoIMG-20150818-WA0001.thumb.jpg.0de8f08b9eb41d8e9befcaa0a693a1c2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auch glatt überfragt. Melde dich bitte, falls es am Ende mehr war und dann schau ich mal was wir noch für dich gutes tun können.

 

@ Willhelm

Das ist dich ein guter Vorschlag von Corsair, da kann bei dir nichts mehr schiefgehen (hast ja schon genug durchgemacht) ;):

Link to comment
Share on other sites

@ Willhelm

Das ist dich ein guter Vorschlag von Corsair, da kann bei dir nichts mehr schiefgehen (hast ja schon genug durchgemacht) ;):

 

ich bedanke mich für eure hilfe, ehrlich ihr seid einfach geil, top support kann man hier euch nicht bewerten finde so ein guten support muss bekannt werden andere firmen sollten euch als vorbild nehmen

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Du sollst zufrieden aus dieser Geschichte herausgehen! Das ist mir am wichtigsten!

 

ich habe seit eine woche mein defekten h80 durch einen h80i gt ersetzt bekommen, womit ich sehr zu frieden bin doch bei der grafikkarte bin ich etwas enttäuscht ich bekomm zwar von corsair: ,,Graphics Card: Asus Geforce GTX 590 – 215.00 USD / 195.72 EUR,, das problem ich finde für das geld kein graka mit zwei gpu, ich kann das verstehen das ich das geld für das aktuelle preismark bekomme, aber nach sehr langer suche und nachdenkerei nachschau nach ein neuen grafikkarte fand ich meinen nicht mehr, ich war zufrieden mit mein asus gtx 590 daher möchte ich euch fragen ob es möglich ist das ihr statt das geld mir einfach mein grafikkarte neu gibt ist ja das selbe weil ich finde hier die karte leider nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

ich habe seit eine woche mein defekten h80 durch einen h80i gt ersetzt bekommen, womit ich sehr zu frieden bin doch bei der grafikkarte bin ich etwas enttäuscht ich bekomm zwar von corsair: ,,Graphics Card: Asus Geforce GTX 590 – 215.00 USD / 195.72 EUR,, das problem ich finde für das geld kein graka mit zwei gpu, ich kann das verstehen das ich das geld für das aktuelle preismark bekomme, aber nach sehr langer suche und nachdenkerei nachschau nach ein neuen grafikkarte fand ich meinen nicht mehr, ich war zufrieden mit mein asus gtx 590 daher möchte ich euch fragen ob es möglich ist das ihr statt das geld mir einfach mein grafikkarte neu gibt ist ja das selbe weil ich finde hier die karte leider nicht mehr

 

nun ja schau mal hier bei ebay-kleinanzeigen nach ;): mit etwas Verhandlungsgeschick hast du noch Geld übrig.

Eine neue wirst du nicht mehr finden können, oder eine 590 von einem anderen hersteller. :confused:

Link to comment
Share on other sites

nun ja schau mal hier bei ebay-kleinanzeigen nach ;): mit etwas Verhandlungsgeschick hast du noch Geld übrig.

Eine neue wirst du nicht mehr finden können, oder eine 590 von einem anderen hersteller. :confused:

 

ich möchte so gerne zugreifen doch ich habe ein tick bei gebrauchten sachen, habe angst das die dann kaputt geht, habe nur das gefunden http://www.amazon.de/Zotac-NVIDIA-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B004TL7N4W doch der ist überteuert, hmm brauche wirklich kein besseren graka ich spiele nur world of warcraft auf ultra mehr nicht, ich befürchte wenn ich die grafikkarte von ebay kaufe das sie nach eins bis zwei jahren schlapp macht habe nur pech im leben

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Eine Grafikkarte können wir dir leider nicht als Alternative anbieten. Ich würde auch den Schritt wählen, den Plumbumm aufgezeigt hat. Mit der 960 liegst du Performanceseitig auf mindestens gleichem und vielen Punkten auf einem besseren Level.
Link to comment
Share on other sites

also erst mal entschuldige ich mich für die verspätete antwort, und ich möchte mich an muvo bluebeard und plumbumm bedanken für eure hilfe, ich habe zurzeit von ein freund einen geforce gtx 780ti ausgeliehen bekommen ich warte noch ein paar monate ab bis zum neuen jahr und was sich so wieder ändert oder neues kommt, so eine letzte frage hätte ich da noch bitte und zwar wurde mir das bestätigt von corsair, am 18.08.2015 das mir das geld auf mein konto überwiesen wird, und das es warschneinlich zwei bis drei wochen dauern wird doch nach drei wochen kamm noch nichts an
Link to comment
Share on other sites

Hmm kein Thema, man hilft wo man kann.

 

Was das mit der Kohle angeht, das wird dir wohl nur der Bluebeard beantworten können.

 

Zwecks Grafikkarte, wenn du auf mögliche DX12 Titel wartest würde ich dir empfehlen die nächste GPU Generation zukaufen. Die aktuellen unterstützen zwar auch DX12, aber Teilweise nicht in vollem Umfang.

 

Eine GTX780ti ist aktuell eigentlich ausreichend, mehr braucht man nicht unbedingt und hingegen einer GTX980 ist diese auch nicht viel schneller, aber sparsamer was den Stromverbrauch angeht.

AMD soll nächstes Jahr noch eine Version der Fury und Fury X raus bringen mit 8gb HBM Speicher, aber wie bei Nvidia ist AMD was Dx12 angeht auch nicht unbedingt besser.

Ich würde dir somit empfehlen bleib bei der die du aktuell hast und hol dir dann was anderes, wenn was wirklich neues kommt.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...