Jump to content
Corsair Community

brauche hilfe bitte corsair h80


Willhelm

Recommended Posts

Kein Problem wir bekommen dich schon durch die Rma ;):

 

Die H80i hat die Nummer CW-9060008-WW und die lotnummer müsste auf dem Radiator sein

aber ich habe nur die H80, nicht die H80i ist die part nummer dort gleich, oder auch anders, danke für die hilfe im voraus

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply
die H80 hat die Nummer: CWCH80
komisch also ich muss ja die part nummer und die serial nummer eingeben um den damage claim zu fertigen also der part nummer ist CWCH80 und die serial nummer ist auf der radiator also ein ziffer aus vierzehn zahlen und buchstaben richtig sorry mache so was zum ersten mal bin mir da nicht so sicher
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Mach dir einfach Bilder von dem Aufkleber am Radiator und den anderen Produkten mit Seriennummer und lege diese entweder als Ausdruck bei oder schreib diese dann ab. Wichtig ist, dass du zusammentragen kannst was du im Endeffekt wegschickst.
Link to comment
Share on other sites

ok habe ich alles getan, danke für eure hilfe, so ein letztes mal ich muss jetzt nur die defekten hardware die ich gemeldet habe zu schicken, und nicht das ganze pc oder ? in meinen fall cpu kühler und die grafikkarte, und wie soll ich mein kühler richtig verpacken das die schläuche keinen schaden nehmen, kann ich vll wo was kaufen was weich ist oder reicht da zeitung aus, für das ausfüllen des paketes und wie viel wird mich der versand kosten, danke für eure hilfe im voraus.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Frage nochmals die Kollegen welche Teile du genau einsenden sollst. Das Gehäuse wird in der Regel nicht benötigt. Kauf dir dann, z.B. beim Handel für Bürobedarf, Luftpolsterfolie und einen stabilen Karton. Wickel die Teile mit der Folie ein, und lege den Karton noch mit einer Lage an den Seiten aus. Wichtig ist Füllmaterial (z.B. zerknüllte Zeitungen, Zeitschriften, Werbung) um die Zwischenräume Auszufüllen. Es muss nicht super Fest sein, aber so, dass nichts groß Verrutschen kann und eventuell noch mehr Schaden anrichtet als schon ist. Grüße
Link to comment
Share on other sites

hi gerade wo ich das paket zur post bringen wollte, habe ich bemerkt das was ich auf dem packet kleben musste, das ,,FROM,, alles ok war nur mein bundesland nicht, statt dass Niedersachsen steht da niede, und bei phone die falsche nummer, und auf dem zweiten blatt papier, niedersach statt niedersachsen, ist das schlimm oder nicht wichtig, und wieso steht da 30 usd, ich weis ehrlich nicht weiter wieso könnte das nicht in deutsch sein alles schade
Link to comment
Share on other sites

Das ist gar kein Problem. Ab und an wird bei den Label was abgeschnitten. Sofern alles andere (Name, Straße, Hausnummer) richtig ist, kann das Paket auf Reisen gehen. Grüße

 

ok dankeschön, aber was ist mit den 30 usd, da steht in eine zeile cooling 15 usd, dann im zweiten zeile gpu 15 usd, wo muss ich das geld denn einzahlen

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise müsste es frei sein. Von wem kommt der Aufkleber (UPS, DHL usw)

grüße sie, ich musste 2 pdf dateien ausdrucken die ich von, corsair damage claim, ts hotline, per mail bekam, eine rechnung seite und ein seite was ich ausschneiden sollte und auf dem paket kleben soll, wie ich es verstanden habe, doch das ,,fold here and place in label pouch,, verwirrt mich ein wenig, wie ich das verstehe soll ich es mir aufheben

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Da ist nichts zu bezahlen. Das sind Wertangaben für die Ausfuhr. Du hast einen Garantiefall, hier kommen auf dich keine Kosten zu (vorausgesetzt es stellt sich nicht noch heraus, dass du alles mutwillig selbst zerstört hast, aber das ist ja nicht der Fall). Grüße
Link to comment
Share on other sites

Da ist nichts zu bezahlen. Das sind Wertangaben für die Ausfuhr. Du hast einen Garantiefall, hier kommen auf dich keine Kosten zu (vorausgesetzt es stellt sich nicht noch heraus, dass du alles mutwillig selbst zerstört hast, aber das ist ja nicht der Fall). Grüße

 

ok super danke für eure hilfe, habe alles losgeschickt den h80 aber ohne schrauben und nur mit einen lüfter hoffe das ist ok

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wilhelm ich hoffe für dich wird alles wieder gut.

 

Bitte halte uns auf den laufenden wie dein Fall verlaufen ist.

 

Ich bin auch am überlegen auf eine Wasserkühlung um zu schwenken und habe bedenken das etwas passieren kann wie bei dir.

Insofern stellt sich mir die Frage :"Folgeschäden und wer übernimmt den Schaden".

 

Aber es ist toll zu hören das Corsair sich der Sache an nimmt.

 

Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten und kannst dich wieder an deinen PC erfreuen.

 

MfG

Howard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wilhelm ich hoffe für dich wird alles wieder gut.

 

Bitte halte uns auf den laufenden wie dein Fall verlaufen ist.

 

Ich bin auch am überlegen auf eine Wasserkühlung um zu schwenken und habe bedenken das etwas passieren kann wie bei dir.

Insofern stellt sich mir die Frage :"Folgeschäden und wer übernimmt den Schaden".

 

Aber es ist toll zu hören das Corsair sich der Sache an nimmt.

 

Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten und kannst dich wieder an deinen PC erfreuen.

 

MfG

Howard

danke Howard, kein problem das werde ich, ich bin ehrlich beeindruckt von mein wasserkühler, es ist sehr leise und kühlt sehr gut doch leider nach vier jahren das unglück, zum glück hatte ich noch ein jahr garantie auf mein wasserkühler, risiko ist leider immer da, ob es das wasserkühler ist oder die festplatte und etc, natürlich wäre es mir lieber das die festplatte kaputt geht anstatt das die flüssigkeit vom wasserkühler raus tropft, der h80 hatte leider mit vielen problemen zu kämpfen z.b das rattern, oder das es zu laut seie und etc, ich bin ehrlich froh das ich diese probleme nicht hatte auch wenn mir das schlimmste passiert ist was an einem wasserkühler passieren kann.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Man kann gut verstehen, wenn man bei Wasser im System etwas ins Grübeln kommt. Die Chance das eine AIO Wasserkühlung tatsächlich ausläuft ist aber sehr gering. Die 5 Jahre Garantie geben wir ohne Bedenken auf all unser Hydro Kühler. Die meisten halten selbst darüberhinaus noch viel länger und funktionieren weiter. Die AIOs sind sehr Benutzerfreundlich und zudem Wartungsfrei. Wenn du Fragen hast Howard Duck, lass es uns wissen. Das gleiche gilt natürlich auch für dich Willhelm, wir stehen dir natürlich auch in dieser Situation bei und möchten eine zufriedenstellende Lösung finden! :) Grüße
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
grüße euch wollte wissen wie lange die untersuchung dauert im durchschnitt, momentan sind es drei wochen und drei tage die vergangen sind, zweite frage die rechnung die ich vom corsair support per mail zugeschickt bekommen habe, dort stand eine shipment id die ich auf dem packet schreiben sollte korrekt oder falsch? danke für eure hilfe im voraus
Link to comment
Share on other sites

Ich rate dir dazu unter der bekannten Email eine Anfrage zu stellen. Sollte hierauf keine Antwort kommen, werde ich es gerne auf dem internen Weg probieren.

danke muvo und bluebeard, könntes du bitte es auf dem internen weg aus probieren wenn es ihnen kein umstände macht ich glaube da gibt es ein fehler

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...