Jump to content
Corsair Community

Neuer Obsidian 900D beschädigt


derderdieweltre

Recommended Posts

Hallo!

 

Bin ganz neu hier und brauche HILFE!

 

Habe das 900D bei Amazon bestellt und heute geliefert bekommen.

Die Verpackung war einwandfrei und hatte keine Beschädigungen.

 

Das Gehäuse hat meine Erwartungen voll erfüllt.

 

Nach Prüfung aller Möglichkeiten ist alles soweit OK!

 

Hier nun die von mir entdeckte Beschädigung:

 

Das Sichtfenster wurde wohl an einer der unteren Schrauben zu fest angezogen, so das die Scheibe einen Riss im nicht sichtbaren Bereich

erhalten hat.

 

Weiterhin kamen mir nach herausziehen der Festplattenhalterungen (nicht des Käfigs!) einzelne Stifte entgegen. (Da wo der Drehmoment der vorderen Klappe ist) Die habe ich allein wieder eingefügt und hoffe, das die Stifte jetzt halten.

 

Frage: Wer ersetzt jetzt das Sichtfenster?

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Plumbumm,

 

die Rechnung habe ich hochgeladen. Danke für den Tipp!

Jetzt sehe ich auf der Frontabdeckung (ALU-Platte über den Lüftern) das an der linken

Kantenseite feine helle Stellen sind. Sieht wie gebraucht aus. Ist nun nicht so schlimm,

aber für den Preis habe ich sowas nicht erwartet. Muss ich das jetzt auch noch aufführen oder reicht es wenn bluebeard das hier liest?

 

MfG

Andreas

Gehäuse ist aber immer noch klasse!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Beides, am besten machst du ein Foto davon und lädst es wie die Rechnung im Ticket unter " Attachment" hoch und hinterlässt ein Kommentar dazu (wie du es oben beschrieben hast)

dann kann Bluebeard ein besseres Bild von der Stelle machen.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein großartiger Kundendienst! Danke an Corsair!

 

Habe heute noch die Mitteilung erhalten, das ich das Fensterteil neu erhalte. Das

beschädigte Teil brauche ich nicht zurückzusenden. Mal sehen ob auch die ALU-Front-

Abdeckung dabei ist, das wäre super. (Kann das Bluebeard evtl. nochmal nachprüfen?)

 

Habe auch gleich wieder zugeschlagen und mir das Netzteil AX 1200i bestellt! Die

Arbeitsspeicher Dominator Platinum werden auch noch folgen.

 

Wenn alles angekommen ist, werde ich noch einmal abschließend berichten und

bis dahin wünscht ein zufriedener Kunde einen schönen Abend.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Andreas,

 

gerade mal ins Ticket geschaut und Seitenteil + Blende sind schon laut Tracking angekommen. Könnten eventuell zwei Pakete sein, also nicht wundern wenn erst das eine und dann das andere kommt.

 

Bitte um kurzes Feedback, ob nun alle Probleme zufriedenstellend gelöst wurden.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

 

Pakete sind angekommen, sehr großes Lob hierfür. Die Alu-Blende kommt mir schwerer vor, als die Blende, die vorher darauf war. Das Fenster-Panel ist soweit ok. Leider wurde hier

an der Schnittkante unsauber gearbeitet, wie auch bei dem vorhandenen, dafür ist jetzt aber kein Riss zu sehen.

Danke für Deinen sehr guten Einsatz!

Ich habe mir jetzt erstmal eine Wasserkühlung und ein Netzteil von Corsair geleistet.

Bei Deinem guten Support habe ich mich wieder für Corsair entschieden.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...