Jump to content
Corsair Community

SABRE RGB PRO WIRELESS CHAMPION SERIES Seitentasten und mehr


Recommended Posts

Hallo liebe Corsair Community,
ich habe mir vor wenigen Tagen die SABRE RGB PRO WIRELESS CHAMPION SERIES gekauft und habe seit dem nur Probleme.

1.  Ich starte mein Pc es scheint alles super zu funktionieren. Ich öffne Valorant und möchte die Seitentasten benutzen kann sie aber weder binden noch wenn es gebinden sind benutzen. 

2. Ich minimiere diese Anwendung (valorant) und ich kann nicht meinen Desktop anklicken oder irgend ein anderes Programm. Das heißt, dass der Curser nur mit dem Spiel interargieren kann und auch nur damit, wenn ich es eben geöffnet habe. 

3. Nachdem ich das Spiel geschlossen habe ist es immer noch genau so, aber : ich kann nur auf meinem Desktop Icons anklicken und öffnen, aber wenn diese geöffnet sind, kann ich nichts in diesen weiter anklicken. Zwar sehe ich, wenn ich über bestimmte Teile in dem nächsten Programm "schwebe" das es in der Hinsicht, dass es einen helleren Effekt gibt teilweise funktioniert. Anklicken kann ich jedoch nur etwas auf dem Desktop. 

Was ich bereits versucht habe:

1.  Ich habe meinen PC haufenweise neu gestartet und es hat funktioniert . Ich konnte im Explorer mit den Daumentasten vor und zurück gehen. Im Browser hat es auch funktioniert. Sobald ich Valorant starte und die Taste 1 mal benutze geht es wieder los.

2. Ich habe Icue4 deinstalliert und wieder installiert. In dieser Phase habe ich bemerkt, dass wenn ICUE mit dem Taskmanager komplett beendet ist, dass es uneingeschränkt funktioniert, bis ich wieder ICUE 4 (v4.33.138) installiere.

3. Ich habe auch ICUE 5 (v5.11.96) installiert es hat sich nichts geändert.

4. Ich habe jegliche Programme, die etwas mit Maustreibern zutun haben könnten (bsp.: roccat swarm (war meine Maus davor)) deinstalliert.

 

ps: falls das Problem nicht verständnisvoll genug ist, kann ich versuchen ein YT Video zu erstellen.

Ich würde mich riesig über eine zeitnahe Antwort freuen sonst versuche ich von der Garantie gebrauch zu machen

MFG
dk

Edited by dkthefirst
Link to comment
Share on other sites

Läuft die Maus ohne icue Unterstützung einwandfrei?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...