Jump to content
Corsair Community

Ddr5 RAM Liegt nun seit 4 Tagen beim Zol


NEV1K

Recommended Posts

Einen schönen guten Morgen an alle,

 

Ich weiß, das ist das falsche Forum, aber ich konnte nichts anderes auswählen (Allgemeine Fragen oder Customer Service) 

 

Ich habe am 6.2.2024 hier im Shop das DDR5 7200 Dominator RAM Kit gekauft. Leider ist dieses immer noch nicht bei mir angekommen. 
 

Seit Freitag den 9.2.2024 steckt es in der Zollabfertigung. Außerdem steht auch seit Freitag, dass irgendwelche Dokumente gebraucht werden. Bei DHL-Express habe ich bereits angerufen, bei denen liegt nichts vor und haben mich an CORSAIR weitergeleitet. 
 

Den Support habe ich am Samstag Morgen auch schon angeschrieben, leider bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. 
 

Eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen. 
 

Mit immer freundlichen Grüßen 

Hendrik

IMG_1691.jpeg

IMG_1690.png

Link to comment
Share on other sites

Der Zoll arbeitet über das Wochenende nicht 😉 und keiner kann in den Vorgang der Bearbeitung etwas "beschleunigen" 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Das der Zoll auf nem Sonntag nicht Arbeit ist ja logisch. 
 

Aber was mich halt wundert ist, dass dort seit Freitag steht

 

Weitere Details

Der Abfertigungsprozess für diese Sendung ist im Gange. Für die Abfertigung sind weitere Angaben erforderlich

Nächster Schritt

Der Freigabeprozess wird fortgesetzt, sobald die zusätzlichen Details zur Freigabe vorliegen.

 

(Google Übersetzer)

 

DHL hat keine weiteren Unterlagen/Angaben und haben mich deswegen an den Absender verwiesen. 
 

Mit immer freundlichen Grüßen 

Hendrik

 

Link to comment
Share on other sites

Ist normal und du wirst auch keine weitere Informationen bekommen können, weil nur der Absender den Vorgang einsehen kann. 

Ab Aschermittwoch wird im Rheinland wieder gearbeitet und dann müsste dein Paket zum Weitertransport freigegeben werden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist dein Speicher zwischenzeitlich angekommen ? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...