Jump to content
Corsair Community

Lieferung wegen Zahlung Problem Unterbrochen.


Jann336

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vorab muss ich wirklich sagen das der Corsair Support den ich bisher erleben durfte ein absoluter graus ist. Ich arbeite selber als Dienstleister, wenn ich so arbeiten würde, hätte ich keine Kunden mehr.

Naja, habe am 26.11. einen I300 bestellt. Zum Reduziert Preis! Nun wurde ich vor zwei Tagen darüber informiert das die Zahlung über Amazon Pay nicht funktioniert hat. Das Gerät ist zum Versand bereit wird aber nicht verschickt. Laut Amazon ein Fehler bei Corsair. Nun wurde mir durch einen Mitarbeiter bei Corsair, drei Wochen nach Bestellung, geschrieben dass ich anders Bezahlten müsse, oder meine Bestellung würde in zwei bis drei Tagen storniert werden.

Ich habe sofort gefragt wie eine Zahlung anders möglich ist? Ich möchte das Gerät zu dem Reduzierten Preis kaufen. Nun bekomme ich aber keine Rückmeldung mehr. Wurde die Bestellung  nun storniert? Wie geht es weiter?  Ich habe es mit Mails und der 0080070022700 versucht, niemand kann/oder möchte mir Helfen. Sowas bei einem so großen Unternehmen. Da kann man als Geschäftsführer nur froh sein wenn die Kunden absolute Fans der Marke sind!

LG; Jann336

Link to comment
Share on other sites

@Jann336

Was schon öfters passiert ist, das das Limit der Kreditkarte, welches  die Transaktion abdeckt (egal ob Payal oder Amazonpay ), überschritten ist. Am besten über deine Bestellung den Shop/Kundenservice kontaktieren, aber selbst bitte nicht die Bestellung stornieren.  Sonst verlierst du den Rabatt den du  bekommen hast.

Aber @Corsair Marcus und @Corsair LandLubber können dir besser helfen als ich. Denn beide  könne ins Corsair System reinschauen oder dir genauere Anweisungen geben,  woran es nun hängt 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

@Jann336 Bitte sende mir noch die Ticket-Nr. per PM zu. Dann kann ich mir das Problem genauer ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...