Jump to content
Corsair Community

LL 120 Lüfter blinken außer Kontrolle! Commander Pro Defekt?


CokeMaan
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Wie der Titel schon sagt, meine Lüfter LEDs drehen durch. Ich stelle die Farbe auf rot -> Alles leuchtet grün oder geht gar nicht. Wenn ich auf Regenbogen stelle, flippen die LEDs total aus.

 

Die üblichen Schritte wie Treiber deinstallieren und Registry-Einträge löschen, habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg.

 

Das Problem tritt auch beim booten auf, also nicht nur unter Windows.

 

Hat mein Commander Pro den Geist aufgegeben? :[pouts:

 

Habe ein kurzes gif erstellt:

 

https://gfycat.com/apprehensivesourenglishsetter

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi CokeMaan,

 

dies könnte ein defekter Lüfter, bzw. LEDs in einem Lüfter sein. Kannst du bitte versuchen am RGB FAN HUB (Schwarzer Kasten an dem die RGB Beleuchtung der Lüfter angeschlossen wird) alle Lüfter abzustecken und dann einen nach dem anderen an dem ersten Port auszuprobieren? Immer eine statische Beleuchtung zuweisen und schauen ob alles korrekt leuchtet.

 

Wenn ein Lüfter ausfindig gemacht wurde der Probleme bereitet, melde dich bitte über unseren Support via http://www.corsair.com/support (Kontakt oben im Menü wählen). Wir können dir dann beim Austausch behilflich sein.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...