Jump to content
Corsair Community

Keine Weiterbearbeitung des Tickets


Recommended Posts

Hallo,

ich habe am 6.5.2016 ein Ticket (#6772812) für meine erst drei Monate alte defekte K70 Tastatur erstellt. Kurz danach kam eine Nachricht, dass es "Approved" sei. Am 10.5. habe ich das Paket mit DHL verschickt und laut Tracking Nr. ist es am 11.5. angekommen. Dennoch habe ich bisher kein Status Update bekommen, der Status steht immer noch auf "Approved", auf meinen Kommentar den ich im Ticketsystem gestern geschrieben habe wurde ebenfalls noch nicht reagiert!

Ich wüsste gerne mal, was los ist

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich YamiNoKeshin

 

Ich sag es ungern, aber du musst dich noch ein bisschen in Geduld üben. Der deutsche Moderator ist aktuell in seiner Aktivität mehr am Wochenende/Feiertage zu beobachten, aber er wird sich der Sache annehmen, falls sich nicht vorher der Corsair Support darum kümmert.

 

Alternativ kannst du auch versuchen, im Live Support eine Antwort zu erhalten, dieser ist aber nur zu nachtschlafender Zeit verfügbar.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Alternativ kannst du auch versuchen, im Live Support eine Antwort zu erhalten, dieser ist aber nur zu nachtschlafender Zeit verfügbar.

 

Ja, das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

Aber dass es keinerlei Statusupdate gab, habe ich bisher noch nie erlebt, deswegen wundert es mich ja.

 

Mal sehen

Link to comment
Share on other sites

Ja, das wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

Aber dass es keinerlei Statusupdate gab, habe ich bisher noch nie erlebt, deswegen wundert es mich ja.

 

Mal sehen

 

Das Problem ist da es keinen Eingang deiner Rma gibt, sonst würde es als "Arrived" gekennzeichnet sein. frag mal bitte dringend im ticket nach und gib dort deine dhl Tracking Nr an.

Normale Lieferschwierigkeiten werden dir vorab schon bekannt gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich schon getan, darauf gab es keinerlei Reaktion

 

dann bitte heute nochmal oder gehe jetzt in den live-chat und gib die rma nummer an die freundliche Mitarbeiterin weiter.

keine angst du kannst auch google als Übersetzer nehmen;):

Link to comment
Share on other sites

dann bitte heute nochmal oder gehe jetzt in den live-chat und gib die rma nummer an die freundliche Mitarbeiterin weiter.

keine angst du kannst auch google als Übersetzer nehmen;):

 

Ich warte ja grade noch drauf, dass der Live Chat möglich ist, aber das dürfte erst in 1 1/2 Stunden soweit sein, falls mich meine Umrechnung nicht täuscht.

Keine Angst, ich spreche fließend Englisch, aber ich habe erwartet, dass sich ein deutschsprachiger Mitarbeiter darum kümmert, da es ja ein innerdeutscher Versand war und nicht jemand, der über 9000 km entfernt sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte ja grade noch drauf, dass der Live Chat möglich ist, aber das dürfte erst in 1 1/2 Stunden soweit sein, falls mich meine Umrechnung nicht täuscht.

Keine Angst, ich spreche fließend Englisch, aber ich habe erwartet, dass sich ein deutschsprachiger Mitarbeiter darum kümmert, da es ja ein innerdeutscher Versand war und nicht jemand, der über 9000 km entfernt sitzt.

 

Doch macht er auch ;):

aber Bluebeard ist auch ans RMA system gebunden, und bekommt nicht automatisch alle RMAs dem deutschsprachigen Raum. Die Rma´s werden direkt an den nächsten freien mitarbeiter verteilt um die Wartezeit zu verkürzen.

 

Mit dem Live-support bist du direkt an der "quelle" beim Kundenservice und die können dir sofort weiterhelfen :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

There's a return tracking number on your ticket that shows they tried to deliver the replacement to you today. Check your door for a notice from DHL.

 

You were right. I had a notice. It just seems that the delivery man was to lazy to do his job, that's why I have to fetch it tomorrow, but this has obviously nothing to do with you. Thanks for your help

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
DHL hat heute bei einem bekannten das Paket nicht mal aus dem Wagen geholt. An der Straße angehalten und dann wieder weitergefahren. Information das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Freitags und großes schweres Paket (größerer Laserdrucker). Manchmal muss man die Welt nicht verstehen. Schön, dass es aber nun dennoch geklappt hat.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...