Jump to content
Corsair Community

Garantie frage


Recommended Posts

Hallo ich wollte ich mal so fragen wie die Garantie Zeit von Produkten der Hydro Series (Wasserkühlung) aussieht.

Habe die CPU Kühlung am 31.03.2011 gekauft bei euch steht 5 Jahre wäre dann ja theoretisch bis zum 31.03.2016 oder nicht ?

Korrigiert mich ruhig ;)

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, weil ich glaube irgendwie die pumpe in der H50 verrückt spielt mal funktioniert sie normale Temps und mal nicht läuft. Denke das die Pumpe hinüber ist und nun nicht mehr funktioniert :(

Wie schauts da aus wegen Garantie, die Rechnung + Karton usw. alles vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, weil ich glaube irgendwie die pumpe in der H50 verrückt spielt mal funktioniert sie normale Temps und mal nicht läuft. Denke das die Pumpe hinüber ist und nun nicht mehr funktioniert :(

Wie schauts da aus wegen Garantie, die Rechnung + Karton usw. alles vorhanden.

 

Dann Starte bitte eine RMA über den Kundenservice und die Originalrechnung an deine RMA dranhängen (im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen).

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Vielen Dank!

 

Rechnung ist da und RMA wurde bereits freigegeben. Alle Details zum weiteren Ablauf kannst du direkt dem Ticket entnehmen.

 

Sofern du Fragen hast, stelle diese im Ticket direkt oder aber auch gerne hier im Forum oder via PN an mich.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

hast du Kühlung mittlerweile eingeschickt, da Bluebeard ja schrieb das die RMA genehmigt wurde und du ja auch Versandaufkleber bekommen hast.

Das hin und wieder etwas übersehen wird passiert leider, aber wie Bluebeard schrieb kannst du ja hier und oder im Ticket oder per pm fragen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Nö, da der Support einfach einen 2 Versandaufkleber zugeschickt hat, obwohl ich dieses auch nicht wollte. Da habe ich ihnen einfach mal ein blödes Kommentar dar gelassen was das soll. Deswegen bin auch so sauert das dort einfach Geschlammt wird. Da kenne ich Firmen bei dem das viel besser läuft :(

 

Es soll sich einfach mal einer zu rede stellen und das klären total unfähig irgendwie.

Da weiß nicht was die Rechte Hand und die Linke tut.

Link to comment
Share on other sites

Im Zuge der RMA wird automatisch ein Versandaufkleber zum ausdrucken und aufkleben erstellt . oder einen freie Paketmarke von Ups zum zurücksenden via E-Mail zugesendet (diese hat aber ein "Verfallsdatum").

Ist soweit kein Problem:

Hast du die Kühlung (wie Plumb schon geschrieben hat) eingeschickt?

Link to comment
Share on other sites

Sorry so ganz kann ich deine Kritik nicht verstehen.

Rma Erstellung hat funktioniert und ist genehmigt worden. Versand wurde (wie du oben geschrieben hast) auch schon vorbereitet.

Jetzt einfach deine kaputte Kühlung zurückschicken und die neue kommt innerhalb einer guten Woche.

 

Wo hängt es denn wo können wir dir weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

der support ist auch super nur weil der kunde was nicht passt sowas zu schreiben ist auch leider blöd.

 

Deswegen versteh ich auch mittlerweile das die supporter und rma immer etwas schwieriger werden .Und das nenn ich selbst schuld sowas. Mir haben sie bis jetzt alles ausgetauscht was ich in rma gegeben hab oder was Kaputt war anstandslos

Link to comment
Share on other sites

ist normal auch bei anderen Herstellern so. Aber deine rma wurde genehmigt und damit ist der Support erledigt und der Kundenservice übernimmt.

Dieser ist in den USA (daher zeitversetzt) aber wenn es hängt hilft bluebeard gerne weiter ;-)

Link to comment
Share on other sites

2 oder mehr Tage sorry meinst du nicht das auch andere ne rma machen ausser du !!!! Ich hab letztes jahr ein monat gewartet aber dank bluebeard wurde das innerhalb von 2 Werktagen gelöst, weil sie bei diesem modell lieferschwierigkeiten hatte na und.

 

Mich hats auch geärgert (dass merkte der bluebeard auch) aber ich bleib bei denen weil der support oder rma bei denen super ist. Wenn das genehmigt ist hast du spätestens nen austausch 1 tag später da.

 

Ok wenn netzteile oder co sind dauert etwas länger wie ich das mitbekommen hab aber das kann ich nachvollziehen

 

Sogar anfang dieses jahr hatte ich nen kleines Paket erhalten wo Schrauben drin waren unverhofft aber ich hatte ja persönlich noch nicht mal drangedacht an das

 

Und da muss ich leider sagen wie das corsair macht ist super ne andere firma wollte da 10 euro haben dafür Es war meine eigene schuld gewesen.Hatte ich leider verschlampt und das hatte ich sogar den support per chat geschrieben. Ich hab noch paar beispiele dafür ???? wo andere firmen querstellen würden

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Sheppard,

 

ein großes Sorry für das ganze hin und her. Ich war leider letzte Woche mit Grippe außer Gefecht und konnte mich der Sache nicht persönlich annehmen.

 

Ich werde deine Tickets nun einmal komplett aufräumen und wir führen die RMA mit der Nummer 6583995 durch. Bitte lass alle anderen Tickets unbeachtet, damit die Kollegen nicht wieder wild alles zusammenwürfeln.

 

Sorry nochmals für das verwirrende Erlebnis. Da hat sich wohl einiges überschnitten und wurde zu deiner Verwirrung doppelt ausgeführt ohne nachzuschauen. Wir werden entsprechend den Prozess verbessern.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Gut das sich das nun entgütig geklärt hat und hoff dir geht es nun wieder besser.

Meiner Meinung nach müssten einfach mehr deutsche in dem Forum Arbeiten.

 

Das Forum besteht aus deutschsprachigen Nutzer ;):

 

Bluebeard ist als deutschsprachiger technischer Support für das Forum und die Rma´s zuständig.

Doch seine anderen Kollegen machen trotz Übersetzer einen hervorragenden Job.

Aber es ist jetzt alles in einer RMA gesammelt worden ist, dürfte diese RMA wie bei corsair gewohnt schnell und unkompliziert von statten gehen. ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...