Jump to content
Corsair Community

Crash-Over

Members
  • Posts

    752
  • Joined

  • Days Won

    1

Crash-Over last won the day on April 30 2016

Crash-Over had the most liked content!

Reputation

13 Good

Converted

  • Location
    Bern
  1. Auf welche Seite ist das die Belegung PSU Seitig oder Geräte zb GPU Mainboard usw Beim axi1200 usw waren damals paar Drahte vertauscht gewesen sowie beim axi800
  2. Wenn ich dass richtig verfolgt habe hast du ein leichtes rattern oder ? Du hast ja folgendendes ausprobiert schon wie ich es gelesen habe mit einem leicht druck auf die narbe oder ? Zwar weiss ich nicht ob das Problem gelöst wird ab greife wo der muvo erklärt hat und ziehe den mit leichter kraft etwas raus (darf aber nicht so feste sein und bitte nicht komplett raus ) und teste es erneut und falls das nicht hilft wackel am gleichen Punkt etwas . Klingt zwar komisch aber vllt können irgendwelche Fremdpartikeln mal reinkommen wo dann der Lüfter etwas unrund läuft bzw rattert .
  3. Ach aber auch nicht alles, nur bestimmte Sachen. Viel Erfolg dabei mit deinem Vorhaben. Bilder wären nicht schlecht
  4. Warum funktioniert es bei den anderen ? Sind die etwa so blöd dazu um diesen Fehler zu bekommen und bevor man was testet liest man sich ein in die Materie aber lesen schadet heutzutage heute will man einstecken und sonst garnichts mehr (kauf dir eine Konsole dann hast du es ja ). Dann direkt eine schlechte Bewertung machen oo weil man es nicht rafft sorry fail Sorry aber ich kapiers nicht P:S :Ja es liegt an deiner Unwissenheit ; ehrlich war :)
  5. wenn ich die beiden Bilder sehe ist es ein Costum Loop
  6. Mit der Pumpe würdest in der Front Probleme bekommen wegen der GPU, aber was man machen kann zb den AGB oben im Deckel verbauen an dem 280 Radiator montieren und am 360 die Pumpe . Bräuchtest zwar paar sachen mehr wie zb eine halterung für die Pumpe, eine Halterung für den AGB und noch ein ersatz bzw deckel für den AGB
  7. Bilder sind immer cool Icue (E A) nunja find ich auch nicht schlecht nur mein Problem war die Steuerung der Lüfter war etwas seltsam
  8. Da gibs keine probleme aus portugal wollte es auch verlinken aber voll vergessen
  9. :) nicht einbauen .Spass beiseite sieht top aus
  10. das merkst du irgendwann aber hoffentlich früh genug .Mein Pro wo ich hatte lief 3 Wochen und da kam so komischer geruch vom Pc aber da ist corsair nicht schuld sondern meine testweise weil die Lüfter auf 100% lief.Wer hat denn geschrieben das Corsair schummelt du ich nicht
  11. Bei punkt 5 ist das schwer weil die erwähnten hersteller ihr eigenes profil haben .Muss da ne Fremdwerbung mal machen wenn man das will muss man zu Phanteks wechsel sie haben dass sogar ne wakü Kühler. Und wenn man das etwas verfolgt hat sind Ex Manager von Ek zu Corsair gewechselt letztes jahr wodurch auch schon was Gadanklich geplant ist was dass betrifft aber dass zeigt sich noch in den nächsten jahren .Sogar letztes jahr hat Corsair im Concept Case mit Aqua Computer zusammen gearbeitet Was meine Aussage von vor 3 Jahren circa nachdenklich macht . mit schieberegler ich komm damit zurecht Dass was du erwähnt hast mit der aquero die ist dafür ausgelegt aber da ist auch eine bedingung man muss die Spannungsregler auch kühlen sonst hast du auch kein Spass daran lange
  12. Zu dem Ersten Punkt will ich nichts dazu sagen/schreiben Zu dem zweiten Punkt und 3 den hab ich schon letztes Jahr vorgeschlagen mit der Option Lüfterdrehzahlen via Eingabe manual einzugeben Punkt 4 Schieberegler ich hab damit keine probleme Punkt 5 Dann müsste Corsair selbst die Unterstützung von Gigabyte Msi Asrock usw geben .Nvidia lass ich mal raus weil endeffekt nur in einer Farbe leuchtet zb grün .Rot auch aber es ist nur bei der Star wars edition der Fall Und sonst wird es über Experience gesteuert Punkt 6 naja da gebe ich dir recht
×
×
  • Create New...