Jump to content
Corsair Community

Icue 5 Game SDKs sind nicht vollständig vorhanden nach Update auf 5


Caess

Recommended Posts

GameSDK enthält nicht alle Spiele die von euch unterstützt werden. Hab schon repariert, tauchen aber nicht auf. Bräuchte nochmal den Ordner als separaten download um die SDKs nachzufügen.

MfG Caess

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hey @Caess,

versuche es bitte mit der gestern Nacht erschienen iCUE 5.1 Version. Zudem stelle auch sicher, dass die Game-Integration aktiviert ist.

iCUE5Gameintegration.png.8ab7207647827dcc28638d0605603318.png

Ich habe Ixion, Far Cry 6 und Breakpoint getestet und alle Spiele sind mit iCUE 5.1 sofort umgeswitcht, als auch wieder zurück, sobald das jeweilige Spiel beendet wurde.

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...