Jump to content
Corsair Community

Software für ST100 Rgb lässt sich nicht updaten


Recommended Posts

Hey erstma an alle die das hier lesen. Mein Problem ist das ich die neueste Software für meinen Headset Ständer ST 100 RGB nicht updaten kann. Es steht zwar immer da das eine neuere Software existiert und ich auf diese updaten sollte aber immer wenn ich das mache tut er sich danach irgendwie automatisch auf die davor zurücksetzten. (Ich versuche von Version 0.04 auf die neuste zu kommen). Für mich war das bis jetzt eigentlich kein Problem, weil alles andere funktioniert hat und dadurch nicht beeinflusst wurde aber seit dem neuesten ICUE Update funktioniert jedes mal die RGB-Beleuchtung für alles nicht. Ich muss also den Headsetständer raus- und wieder reinstecken und dann gehts manmchmal. Ansonsten muss ich ICUE komplett neu starten und das nervt langsam wenn man das jeden Tag 1 - 2 mal machen muss. Gibt es für dieses Problem eventuell eine Lösung und wenn ja wäre jemand bereit diese mit mir zu teilen?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

We would recommend that you reach out to our support team by opening a ticket at http://help.corsair.com

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Frage am besten bei @Corsair LandLubbernach, der kann dir genaueres sagen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...