Jump to content
Corsair Community

Corsair H100I RGB Platinum wird nicht Warm


LMaster2000
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

bis gestern hatte ich noch einen I5 9900k @5GHz,

je nachdem welches Spiel ich gespielt habe wurde der Prozessor bis zu 80°C Warm und das Wasser würde nie Wärmer als 32°C doch ich habe mir nix bei gedacht.

 

Jetzt besitze ich einen I9 9900K und dieser wird im Cinebench ganz Schnell 100°C Warm doch das Wasser erreicht nicht mal 30°C selbst bei Längerem Zocken obwohl die Lüfter auf 400RPM stehen und die Pumpe auf Leise.

 

Ist die AIO Defekt oder gibt es eine Andere Lösung?

 

Temeraturen wurden mit HWinfo ausgelsen, alle Treiber sind auf dem Neusten Stand.

 

Danke im Vorraus

 

MfG LMaster2000

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Hast du zum Auslesen ausschließlich HWinfo verwendet oder parallel auch die CORSAIR iCUE Software genutzt? Wenn beides verwendet wird, kann dies zu fehlerhaften Auslesungswerten führen, da beide Anwendungen die gleiche Schnittstelle zum Auslesen der Hardware-Daten nutzt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...