grnightz Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Hallo habe eine Dark core qi und mm1000 . Leider lädt das mauspäd wenn ich die Maus auf die Ladefläche stelle die maus nicht auf. Beim handy funktioniert es (Iphone x) bei der Maus jedoch leider nicht. Kann mir jemand sagen wieso ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Hi, das ganze funktioniert nur mit der Dark Core SE Maus, wenn du die normale Dark Core hast, die kann das nicht. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Hallo habe eine Dark core qi und mm1000 . Leider lädt das mauspäd wenn ich die Maus auf die Ladefläche stelle die maus nicht auf. Beim handy funktioniert es (Iphone x) bei der Maus jedoch leider nicht. Kann mir jemand sagen wieso ? ganz einfach nur die Dark Core SE unterstützt induktive Ladung mit der Qi-Technologie ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
grnightz Posted October 5, 2018 Author Share Posted October 5, 2018 Ich hab ja die SE deshalb wunderts mich. Einmal hat es funktioniert. Und seitdem nie wieder. Hab firmware und alles shcon neu gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Okay, das heißt also du schiebst die Maus die an ist auf die QI-Fläche und dann lädt die Maus nicht ? Ich hab die Maus selbst nicht, aber zwischen BT und dem Wireless Signal sollte es ja keinen Unterschied beim laden geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grnightz Posted October 6, 2018 Author Share Posted October 6, 2018 Genau das ! Und ich weiss gerad nciht ob ich die maus oder das Pad vllt umtauschen lassen soll oder ob ich was falsch mache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 (edited) Also wenn das mit dem Smartphone funktioniert (das Laden) würde ich die nur die Maus umtauschen zur Sicherheit. Edited October 6, 2018 by Plumbumm Link to comment Share on other sites More sharing options...
grnightz Posted October 10, 2018 Author Share Posted October 10, 2018 so hab jetzt ne neue und funmktioniert jetzt. Vielen dank für alles. Damit ich keinen neuen thread eröffne . Kann mir jemand im jemand sagen was die funktion kantenglättung und hubhöhe bei icue von der maus bedeutet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted October 10, 2018 Share Posted October 10, 2018 Hi, super das jetzt alles erstmal funktioniert. Also die Hubhöhe beschreibt die Möglichkeit das der Mauszeiger auch noch bewegt wird obwohl die Maus nicht auf dem Pad aufliegt. Das heißt also das wenn du die Maus anhebst 1-2mm diese auch noch steuern kannst. Du kannst das ja mal testen. Bei Kantenglättung muss ich passen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2018 Corsair Employees Share Posted October 21, 2018 Die Kantenglättung sorgt für eine gleichmäßigeren Ablauf bei horizontalen und vertikalen Bewegungen. Schalte es einfach mal an und teste es. Du wirst schnell merken, ob dir damit die Kontrolle insbesondere in Spielen besser gefällt als ohne Kantenglättung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts