Jump to content
Corsair Community

Mein Netzteil ist kaputt


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe ein 450 Watt Crosair RM Series Modular 80+ Gold Netzteil.

 

Es ist mir 20 Tage nach ablauf der 2 Jahre Garanti kaputt gegangen Mindfactory tausch es leider nicht mehr um. Ich solle mich doch bitte direkt an den hersteller wenden.

 

Daher hier meine frage wo kann ich mein Gerät hier in Deutschland umtauschen.Ich habe nur was auf Englisch gefunden.Da ich aber nicht wirklich Englisch kann bin ich sehr aufgeschmissen.Auf das Gerät sind 5 Jahre Garanti das habe ich im netz gefunden.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

LG Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das der Händler nach den 24 Monaten Gewährleistung dich zum Hersteller verweist ist völlig normal.

Für einen Austausch musst du eine RMA erstellen, in meiner Signatur findest du eine etwas ältere Anleitung zwecks fragen und unter Attachment (Anhang) bitte die Rechnung mit hochladen. Damit dir der Bluebeard helfen kann, solltest du die Ticket Nr. deiner RMA hier rein posten.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das der Händler nach den 24 Monaten Gewährleistung dich zum Hersteller verweist ist völlig normal.

Für einen Austausch musst du eine RMA erstellen, in meiner Signatur findest du eine etwas ältere Anleitung zwecks fragen und unter Attachment (Anhang) bitte die Rechnung mit hochladen. Damit dir der Bluebeard helfen kann, solltest du die Ticket Nr. deiner RMA hier rein posten.

 

MfG.

 

Pb

 

Der Support kann Deutsch, also kannst auch auf Deutsch in der rma schreiben ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...