Jump to content
Corsair Community

CS650M defekt


Recommended Posts

Sehr seltsam, dass NT hat heute keinerlei Geräusche gemacht. Es läuft (noch).

Jemand eine Erklärung dafür?

Welche NT`s nutzt du Plumbumm?

Gern auch per PN. :laughing:

 

hmm ist seltsam, aber wenn das Netzteil jetzt leise läuft würde ich mir keine Gedanken machen.

 

Ansonsten hat Plumb schon alles gesagt, alle guten Dinge sind 3, dann kannste jetzt was anderes nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab in meinem Multimedia das AX760I ist zwar völlig oversized aber den Lüfter hab ich in den vergangen Jahren nie gehört. Hatte ich auch vorher in meinem Gaming System.

Dann hab ich bei bekannten / Freunden ein paar der RM-Serie verbaut. Da hört man auch nichts weil wie bei axi und hxi der Lüfter nur anspringt wenn eine gewisse Lastgrenze überschritten wird oder Temperatur gesteuert. Das heißt RM650 hörst du unter 40% Last gar nichts. Temperatur war oder ist bei mir kein Thema, weil das Netzteil seine eigene Frischluft zieht.

 

Das witzige ist das wir her im Forum zubeginn als die RM neu waren jede menge Nutzer hatten die sich sorgen machten weil der Lüfter nicht lief :): somit wenn du Ruhe suchst würde ich unter der RM-Serie nicht anfangen. Kostet noch nen bischen mehr als das CS/CSM aber dafür bekommste auch mehr für dein Geld.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Abenteuerliche Geschichte für die ich mich nur entschuldigen kann. Ich habe mir die Vorgänge angeschaut und unsererseits haben wir so schnell wie es nur ging die Freigaben erteilt und Label zugesendet. Der zweite Austausch war am Sonntag beantragt, am Montag freigegeben, am Donnerstag eingetroffen und Ersatz am Freitag verschickt.

 

Warum das eine Mal zwei Label angekommen sind, kann ich nicht genau sagen, aber mehr als einen wegzuwerfen musstest du ja nicht machen. Und weshalb DHL ihre eigenen Label nicht verarbeiten kann, ist mir dann doch das größere Rätsel. In der Regel genießen die Mitarbeiter eine gute Schulung hinsichtlich der hauseigenen Produkte.

 

Das größere Problem ist natürlich der ratternde Lüfter. Dies darf nicht sein und entsprechend haben wir umgehend reagiert und ausgetauscht. Sorry nochmals für die Unannehmlichkeiten und melde dich bitte sofern es wieder zu Problemen kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...