Jump to content
Corsair Community

Lighting Nodes nach FW-update auf 2.65214 defekt


Pure3.0

Recommended Posts

Ticket ist bearbeitet.

Muss noch die Nodes nach Holland schicken, und hoffe, dass ich recht flott neue bekomme...

 

Danke an alle, die hier geholfen haben und ich melde mich nochmal, wenn die LED s wieder leuchten.... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich so bestätigen. Das Teil reagiert etwas allergisch auf wiederholte Updates. Insbesondere wenn die Version 0.0.0 angeboten wird. ;)

 

vielleicht beim nächsten update der C-link Software diese Version 0.0.0 löschen ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die 0.0.0 soll eigentlich Probleme lösen und nicht kreieren. Es ist ein leidiges Thema und ich hoffe die nächsten Versionen werden die Probleme dann endgültig aus der Welt schaffen. Insbesondere mit dem Commander Mini, der bald kommen wird sollte sich vieles doch zum positiven entwickeln. Ich bedanke mich für Aller Geduld in der Sache.
Link to comment
Share on other sites

Die 0.0.0 soll eigentlich Probleme lösen und nicht kreieren. Es ist ein leidiges Thema und ich hoffe die nächsten Versionen werden die Probleme dann endgültig aus der Welt schaffen. Insbesondere mit dem Commander Mini, der bald kommen wird sollte sich vieles doch zum positiven entwickeln. Ich bedanke mich für Aller Geduld in der Sache.

 

wenn ihr noch einen Beta-Tester braucht bin ich da. Wird der mini auch endlich den Sprung über den Teich nach Deutschland schaffen?

Link to comment
Share on other sites

muvo da würde ich gerne dabei sein das teil zu testen das vorgänger modell war auch nicht schlecht gewesen aber jetzt alles in einem gerät finde die lösung einerseits schöner und besser

 

Bluebeard wann wäre das eigentlich circa lieferbar hier in europa kannst du uns da irgendwas sagen? preislich würde das teil bei 70 euro liegen wie das vorgängermodell denk ich mal

Link to comment
Share on other sites

sagen wir es so. der commander lässt sich so schön verstecken, die nodes kann ich in meinem 760t unsichtbar machen.

ich hatte wie ich commander mini gelesen habe gedacht dass das Ding auf ssd Größe geschrumpft hätten. aber so bin ich gespannt wie es sich verbauen lässt und wie es sich gegenüber dem commander verhält und ob man jetzt endlich ein paar led zum nachrüsten bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...