RedSky Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Gibt bald wieder ein Update :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElementaR_ Posted August 2, 2014 Author Share Posted August 2, 2014 Ich hätte da noch eine Frage. Aufgrund der "Verschlauchung" wäre für mich ein Hardware Labs 420 GTS XFlow passender als ein normaler. Dieser wäre dann aber 466mm statt 452mm -> also noch ca. 1.5cm länger. Meinst du der würde reinpassen? Auf den Bildern sieht es ja doch schon relativ eng aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedSky Posted August 2, 2014 Share Posted August 2, 2014 Wenn du hinten einen Radiator einbauen möchtest wird dass nicht klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElementaR_ Posted August 7, 2014 Author Share Posted August 7, 2014 Hey Leute, Ich habe leider schlechte Nachrichten. Nachdem ich sonst schon ein relativ begrenztes Budget habe, ist mein Mofa nun auch noch kaputt gegangen. Nun werde ich es, statt wieder Originalteile zu kaufen und danach nicht mehr zu brauchen, gleich "tunen" (oder wie auch immer sich das bei euch in Deutschland nennt). Da dass ziemlich viel kostet, werde ich für den PC noch weniger Geld zur Verfügung haben und daher steht mein "Wasserkühlungsprojekt" langsam auf der Kippe. Bevor ich mir nun irgend eine billige und nicht-so-gut-aussehende Wasserkühlung zulege, werde ich lieber ordentlich mit Luft kühlen. Ein neuer PC wird definitiv bis Anfang '15 kommen, nur werde ich eventuell normal mit Luft kühlen müssen. Aber das heisst ja auch nicht unbedingt, dass es am Schluss nichts geiles werden kann. Gruss ElementaR_ P.S. @RedSky: Wann kommen neue Bilder von dir? ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 7, 2014 Corsair Employees Share Posted August 7, 2014 Das tut mir sehr Leid mit deinem Mofa. Ich bin trotzdem gespannt, wie du deine Projekte weiter voran treiben wirst. Not macht erfinderisch und es gibt ja auch genügend Mittel und Wege mit günstigeren Komponenten was richtig geniales auf die Beine zu stellen. Lass von dir hören! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedSky Posted August 7, 2014 Share Posted August 7, 2014 Oh dass ist ja echt schade. Aber wie Blue schon sagt: Not macht erfinderisch. Kam durch die Arbeit leider nicht so viel zum Basteln die letzten die letzten Tage. Aber sobald ich fertig bin gibt es viele Bilder ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Over Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 ich stelle in den nächste tagen mein 540 air v2 (Komplett Wakü) vor. Da die 540 air v1 (Luftkühlung mit H 100I )war ne kleines air beastly gewesen . Aber die v2 ist schon fertig und schon im einsatz. ist leider dann nicht so ausführlich wie bei dir dann red sky Aber das teil sieht für mein geschmack sehr geil aus soga was du da machst da freu ich mich schon wenn der fertig wird deiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 8, 2014 Corsair Employees Share Posted August 8, 2014 Crash, mach gerne einen "Carbide Air 540 - Wakue-Mod v2" Thread auf in dem du dein Projekt vorstellst! :) @RedSky - Ich freue mich schon auf die nächste Runde Bilder! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedSky Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 So hier ein ganz kleiner Zwischenstand um die Zeit zu überbrücken bis es weiter geht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 14, 2014 Corsair Employees Share Posted August 14, 2014 Das Rot ist ja mal richtig cool!! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedSky Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 So das nächste Update wird sich ein wenig verzögern. Werde den Oberen Laufwerkskäfig ganz entfernen und anschließend das Gehäuse innen komplett in rot und weiß lackieren.:D: Wenn es wieder soweit ist gibt es natürlich auch wieder Bilder. ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 22, 2014 Corsair Employees Share Posted August 22, 2014 Für RedSky's Build hat er nun einen eigenen Thread aufgemacht: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=131465 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.