Jump to content
Corsair Community

Graphite 760T - 420mm Radiator?


ElementaR_

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Ich hätte da noch eine Frage.

 

Aufgrund der "Verschlauchung" wäre für mich ein Hardware Labs 420 GTS XFlow passender als ein normaler. Dieser wäre dann aber 466mm statt 452mm -> also noch ca. 1.5cm länger.

 

Meinst du der würde reinpassen? Auf den Bildern sieht es ja doch schon relativ eng aus.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Nachdem ich sonst schon ein relativ begrenztes Budget habe, ist mein Mofa nun auch noch kaputt gegangen. Nun werde ich es, statt wieder Originalteile zu kaufen und danach nicht mehr zu brauchen, gleich "tunen" (oder wie auch immer sich das bei euch in Deutschland nennt). Da dass ziemlich viel kostet, werde ich für den PC noch weniger Geld zur Verfügung haben und daher steht mein "Wasserkühlungsprojekt" langsam auf der Kippe.

 

Bevor ich mir nun irgend eine billige und nicht-so-gut-aussehende Wasserkühlung zulege, werde ich lieber ordentlich mit Luft kühlen.

 

Ein neuer PC wird definitiv bis Anfang '15 kommen, nur werde ich eventuell normal mit Luft kühlen müssen. Aber das heisst ja auch nicht unbedingt, dass es am Schluss nichts geiles werden kann.

 

Gruss ElementaR_

 

P.S. @RedSky: Wann kommen neue Bilder von dir? ;D

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das tut mir sehr Leid mit deinem Mofa. Ich bin trotzdem gespannt, wie du deine Projekte weiter voran treiben wirst. Not macht erfinderisch und es gibt ja auch genügend Mittel und Wege mit günstigeren Komponenten was richtig geniales auf die Beine zu stellen. Lass von dir hören! :)
Link to comment
Share on other sites

Oh dass ist ja echt schade. Aber wie Blue schon sagt: Not macht erfinderisch.

 

Kam durch die Arbeit leider nicht so viel zum Basteln die letzten

die letzten Tage. Aber sobald ich fertig bin gibt es viele Bilder ;-)

Link to comment
Share on other sites

ich stelle in den nächste tagen mein 540 air v2 (Komplett Wakü) vor. Da die 540 air v1 (Luftkühlung mit H 100I )war ne kleines air beastly gewesen .

Aber die v2 ist schon fertig und schon im einsatz. ist leider dann nicht so ausführlich wie bei dir dann red sky

 

Aber das teil sieht für mein geschmack sehr geil aus soga was du da machst da freu ich mich schon wenn der fertig wird deiner.

Link to comment
Share on other sites

So das nächste Update wird sich ein wenig verzögern. Werde den Oberen Laufwerkskäfig ganz entfernen und anschließend das Gehäuse innen komplett in rot und weiß lackieren.:D:

Wenn es wieder soweit ist gibt es natürlich auch wieder Bilder. ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...