Jump to content
Corsair Community

ersatzteil obsidan 750d sichtfenster


jörg meyer

Recommended Posts

  • Corsair Employee
Mit dem RM650 wirst du absolut nichts falsch machen. Bis Ende des Jahres hast du dann ja auch noch die gerade angekündigte HXi Serie als Auswahl, welche noch ein wenig günstiger sein wird als die AXi. Die würde sich dann auch hervorragend eignen! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo liebes Corsair Team,

 

ich hoffe ich poste hier richtig. Ich habe das gleiche Problem wie der Threadstarter.

Hab vor paar Wochen das Corsair Obsidian 750D gekauft und bin extrem zufrieden mit

diesem Top Produkt. Allerdings weist die Glasscheibe des Seitenfensters im unteren Bereich zwei Flecken auf, die nicht wegzubekommen sind. Wahrscheinlich sind es Kratzer. So hatte ich das Gehäuse bekommen, aber nicht zurückgeschickt, um endlich meine Komponenten verbauen zu können. Jetzt bereue ich es, weil es doch schon ziemlich negativ auffällt. Hatte es neu beim Onlinehändler gekauft. Könnt ihr mir auch ein Ersatzteil schicken?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Corsair Team,

 

ich hoffe ich poste hier richtig. Ich habe das gleiche Problem wie der Threadstarter.

Hab vor paar Wochen das Corsair Obsidian 750D gekauft und bin extrem zufrieden mit

diesem Top Produkt. Allerdings weist die Glasscheibe des Seitenfensters im unteren Bereich zwei Flecken auf, die nicht wegzubekommen sind. Wahrscheinlich sind es Kratzer. So hatte ich das Gehäuse bekommen, aber nicht zurückgeschickt, um endlich meine Komponenten verbauen zu können. Jetzt bereue ich es, weil es doch schon ziemlich negativ auffällt. Hatte es neu beim Onlinehändler gekauft. Könnt ihr mir auch ein Ersatzteil schicken?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Nun du musst eine RMA starten über den Kundenservice und dann nach dem Seitenteil mit sichtfenster fragen.

Originalrechnung an deine RMA dranhängen( im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen) fertig.

 

Die Ticketnummer bitte an Bluebeard weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Guten Abend,

 

ich habe eine frage an das Team zu meinem Gehäuse von Corsair.

 

Es ist ein Obsidian 750D, und wie mein vor Redner habe ich auch das Problem wegen Sichtfenster(Kratzer) gekauft 09.01.2015.

 

RMA eröffnet und der Austausch ist von Corsair genehmigt. (Sichtfenster)

 

RMA Nr. 6574513

 

Bin nicht so gut in Englisch.

 

Habe 3 Emails bekommen mit Retouer schein nach Holland.

 

Jetzt hier meine frage muss ich zuerst mein Sichtfenster nach Holland schicken, bevor ich ein Neues bekomme.

 

Blöd ist ja das dann mein System offen ist, jeder kann rein greifen.

 

kann mich wer aufklären wie ich da vorgehe.

 

Danke im Vorfeld.

Link to comment
Share on other sites

Hi Chaitan,

 

du solltest auch eine Mitteilung bekommen haben das du das Sichtfenster nicht zurück senden sollst. Da Corsair selbst auch nichts mit dem Teil anfangen kann, somit gehe ich davon aus das du wie alle anderen nicht das beschädigte Teil einsenden musst. Genaueres wird dir der Bluebeard sagen können, sofern es sich wirklich um das Sichtfenster handelt und nicht etwa das ganze Gehäuse.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Guten Abend,

 

ich habe eine frage an das Team zu meinem Gehäuse von Corsair.

 

Es ist ein Obsidian 750D, und wie mein vor Redner habe ich auch das Problem wegen Sichtfenster(Kratzer) gekauft 09.01.2015.

 

RMA eröffnet und der Austausch ist von Corsair genehmigt. (Sichtfenster)

 

RMA Nr. 6574513

 

Bin nicht so gut in Englisch.

 

Habe 3 Emails bekommen mit Retouer schein nach Holland.

 

Jetzt hier meine frage muss ich zuerst mein Sichtfenster nach Holland schicken, bevor ich ein Neues bekomme.

 

Blöd ist ja das dann mein System offen ist, jeder kann rein greifen.

 

kann mich wer aufklären wie ich da vorgehe.

 

Danke im Vorfeld.

 

Beim Garantieaustausch des Seitenteils, muss das Beschädigte nur in seltenen Fällen zurück.

 

Magst du bitte nochmals schauen wegen deiner Ticketnummer? Diese passt nicht zum Vorgang. Dann schau ich rein, was die Kollegen genau geschrieben haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Alles klar, danke für die Info. Du musst nur auf dein neues Seitenteil warten. Einziges Problem ist, dass es momentan nicht ab Lager verfügbar ist. Du musst dich daher noch etwas gedulden. Leider habe ich momentan noch keinen genauen Termin vorliegen. Sobald die Kollegen mehr wissen gibt es Info oder aber eine Versandbestätigung für die Lieferung via UPS. Das alte Seitenteil kannst du als Ersatz behalten, etc.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...