Jump to content
Corsair Community

corsair lighting kit: Wackelkontakt im Led streifen.


muvo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply
Man müsste bei beiden in Erfahrung bringen welche Spannung diese benötigen und wie der Farbwechsel realisiert wird. Dann könnte man das eventuell ableiten.

 

 

nein, das Ersatzteil ist unterwegs :headbang:

Link to comment
Share on other sites

Es geschehen doch noch Wunder? Das ist doch mal eine gute Nachricht!

 

Leider nein ups hat meine Sendung in Saarbruecken-Buebingen verloren, ihr müsst eine nach Nachverfolgungsauftrag (oder so) als Versender aufgeben. :wtfman: (ich soll ja nicht immer die selben Smileys verwenden ;-) )

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Also irgendwie hast du mit uns nur Pech oder? :( Ich hoffe das findet mal ein Ende und du kannst die Hardware einfach mal genießen!

 

Magst du im Ticket bitte die Nachricht hinterlassen, bzw. auf das Tracking hinweisen mit der Bitte um Nachforschung und erneutem Versand?

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie hast du mit uns nur Pech oder? :( Ich hoffe das findet mal ein Ende und du kannst die Hardware einfach mal genießen!

 

Magst du im Ticket bitte die Nachricht hinterlassen, bzw. auf das Tracking hinweisen mit der Bitte um Nachforschung und erneutem Versand?

 

ist erledigt, ticket Nummer ist immer noch die 6443772

Link to comment
Share on other sites

Bisher wird die Sendung noch als Unterwegs angezeigt. Woher hast du die Info, dass es als verloren gilt?

 

ich habe am Donnerstag 15 August bei UPS angerufen um den genauen Zustellungstermin zu erfragen, da die RMA eigentlich am 13. zugestellt werden sollte (wie der normale Verlauf der Zustellung sein sollte).

Die freundliche Dame an der Hotline hat mir gesagt das es ungewöhnlich ist das eine express Sendung 2 Tage in Saarbruecken-Buebingen ohne weiteren Scan oder Bearbeitung im Depot liegt.

Sie gehen von einem abgegangenen oder verlorenen Label aus , daher sollt ihr bitte eine Nachverfolgung in Auftrag geben um die Sendung zu finden.

Leider kann ich als Empfänger nix machen außer euch auf die Nerven zu gehen :mad:

Link to comment
Share on other sites

UPS wurde informiert. Ich glaub da tut sich auch was nun, da das Zustelldatum aktualisiert wurde nun. Noch ein wenig abwarten.

 

Hab mal wieder bei ups angerufen und dort ist von euch keine Nachverfolgung beantragt wurde sondern nur die Adresse abgeändert wurde.

Nach deren Auskunft ist das Paket nicht in Saarbrücken angekommen sondern einfach blind gescannt worden ist. Wo genau die Sendung verloren worden ist weis bei UPS keiner.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Im System wurde mal wieder deine Adresse ohne Hausnummer hinterlegt. Trotz aller Änderungen kam das dann auch so bei UPS automatisch an. Dementsprechend gab es wohl wieder Verwirrungen. Die Adresse wurde daraufhin aktualisiert. Lass uns noch bis morgen abwarten und dann bitte ich die Kollegen, dass eine Nachverfolgung eingeleitet wird.
Link to comment
Share on other sites

Im System wurde mal wieder deine Adresse ohne Hausnummer hinterlegt. Trotz aller Änderungen kam das dann auch so bei UPS automatisch an. Dementsprechend gab es wohl wieder Verwirrungen. Die Adresse wurde daraufhin aktualisiert. Lass uns noch bis morgen abwarten und dann bitte ich die Kollegen, dass eine Nachverfolgung eingeleitet wird.

 

laut UPS wird es heute nix mit der Zustellung, der Status ist und bleibt unverändert solange ihr kein Nachverfolgung startet.:mad:

 

Wieso schon wieder meine Adresse, die versuchen wir schon seit 2 Jahren komplett in euer System zu bekommen :brick:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Es ist schon komisch was UPS so alles erzählt, aber wir haben da auch andere Ansprechpartner als die reguläre Hotline. Ich werde die Kollegen bitten, nochmals nachzuhaken in der Sache.

 

Warum deine Adresse wieder ohne Hausnummer übernommen wurde kann ich im Moment nicht sagen. In deinem Konto ist diese hinterlegt, nur geht diese dann auf dem Weg zum Ticket irgendwie verloren wie es scheint. Auch hier werde ich nachhaken.

Link to comment
Share on other sites

Kann dir leider nur die Infos der Hotline weiterleiten, als Kunde kann man wie in diesem Fall fast nix machen .

 

 

sorry das du wegen mir so viel nachhaken musst ;): aber endlich abhaken währe mir lieber :D:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Kein Thema. Dafür bin ich ja auch unter Anderem da. Infos habe ich noch keine neuen erhalten, aber habe es auch nochmals an den Kundenservice weitergeben damit die das über die nächsten Tage im Auge behalten. Ich hoffe stark es kommt mal Bewegung in die Sache. Ist ja kein Zustand mehr.

 

Adresse ist nun auch wieder geändert (hoffe nun auch dauerhaft). Aber bitte im Auge behalten falls wieder eine Anfrage eintritt.

Link to comment
Share on other sites

Adresse ist nun auch wieder geändert (hoffe nun auch dauerhaft). Aber bitte im Auge behalten falls wieder eine Anfrage eintritt.

 

hmm hätte Spaß an einem Graphite 760T aber keinen mehr an einer RMA

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Der Nachforschungsantrag wurde seitens unsere Versandlagers letzte Woche gestellt. Zuerst wurde um die Adressänderung gebeten und danach die Nachforschung angestoßen, nachdem es ja leider nichts gebracht hat.

 

Ich habe jetzt gerade nochmals beim Versandlager nachgefragt, ob UPS sich schon gemeldet hat. Mal schauen, ob die schon was haben, ich befürchte jedoch nicht. Wenn da weiter nichts bei rumkommt, leite ich es zum Kundenservice weiter, damit ein neues Teil rausgeschickt wird.

 

Sorry für die lange Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

Habe heute wieder mit Ups zu tun gehabt und hab mal aus Spaß nach meiner Sendung gefragt, aber bis heute 12.00h weis UPS leider noch nichts von einer Nachverfolgung .... :confused: also hast du mit deiner Annahme recht .
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi muvo,

 

dass ist ja wirklich komisch. Ich kann auch nur das wiedergeben, was mir meine Kollegen mitteilen. Ich leite es nun in den Kundenservice weiter und bitte um erneuten Versand. Scheint ja nicht anders zu klappen. Ich drücke die Daumen, dass es dann endlich klappt.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hi muvo,

 

dass ist ja wirklich komisch. Ich kann auch nur das wiedergeben, was mir meine Kollegen mitteilen. Ich leite es nun in den Kundenservice weiter und bitte um erneuten Versand. Scheint ja nicht anders zu klappen. Ich drücke die Daumen, dass es dann endlich klappt.

 

Viele Grüße!

 

irgendwann muss ja bei einer RMA was schieflaufen :D: aber spaß beiseite wenn ihr noch eine Led habt warte ich gerne drauf :sunglasse durfte jetzt nicht mehr ewig dauern

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ich hoffe, dass es sich nicht noch viel länger hinzieht. Ich bin mir nicht sicher, wo die letzte Lighting Node rausgekramt wurde, daher braucht es noch weiter Geduld falls das gute Stück aus Fernost oder den Staaten kommt. :(
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...