Jump to content
Corsair Community

Zuviel beigestelltes NT für Review?


marques

Recommended Posts

Hi,

 

da ich euch auf dem normalen Wege via PM und Email nicht erreichen kann.

Habe im HWLuxx für euch ein User Review für das RM650i gemacht und innerhalb von 14 Tagen 2 Stück Netzteile zugeschickt bekommen.

 

Würde euch bitten mir ein Retourlabel zukommen zu lassen, damit ich das zuviel zugeschickte NT euch wieder zurückschicken kann.

 

Danke und Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Ja die Welt ist klein :)

Dein Nick kam mir auch bekannt vor.

Habe Bluebeard leider weder per Email, noch über PM hier und im Luxx erreichen können.

Ich warte jetzt einfach mal auf eine Reaktion seitens Corsair. Habe schon genug PMs und Emails verschickt.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi marques,

 

ich hänge da immer noch hinterher. Bei der Versendung des Netzteils wurde es irgendwie zweifach im System erfasst und die Kollegen prüfen wie es dazu kommen konnte. Ein Label habe ich bereits beantragt, jedoch wurde die Freigabe wegen der Nachforschung noch nicht erteilt. Ich hoffe das wir es bis nächste Woche abgewickelt bekommen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Da es als Muster herausgegangen ist, ist es leider nicht anders zu nutzen intern. Entsprechend müsste das NT zurück. Die Kollegen haben die Informationen und eigentlich sollte nun endlich mal ein Label eingetrudelt sein. Falls nein, werde ich da weiter nachhaken und falls weiterhin nichts passieren sollte, schau ich gerne Mal wie es ums "Behalten" steht. Sorry nochmals für die Probleme damit. Grüße
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Ich bin da nur am vermitteln. Sollte aber nun endlich geklärt sein. Manchmal behindern sich Prozesse gerne gegenseitig und man steht mit einem riesen Fragezeichen übern Kopf davor. Jetzt kann es dann aber optimiert werden. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Muss das hier leider nochmal hoch holen:

 

Vorab danke an Bluebeard, dass er sich eingesetzt hat. Leider habe ich immer noch nichts erhalten um das NT zurückzuschicken.

Zwar wurde mir mitgeteilt, dass ein Label an mich versendet worden sein soll, aber ich habe definitiv nichts bekommen.

 

Würde das ganze nun gerne mal abschließen, da ich hier Klarheit haben möchte.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das Label wurde wohl dreimal an deine @freakmail Emailadresse versandt. Ich habe es soeben auch nochmals rausgeschickt und es ist nichts zurückgekommen das es nicht zugestellt wurde. Sollte eigentlich funktioniert haben.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...