Jump to content
Corsair Community

Lange Lieferzeit austausch Netzteil


xxxxx

Recommended Posts

Hallo,

 

mein AX 1200i hat leider den Dienst versagt. Deshalb habe ich vor knapp 2 Wochen damit begonnen mich mit dem RMA Prozess zu beschäftigen. Jetzt habe ich es soweit geschafft das das defekte Netzteil in den Niederlanden angekommen ist. Ich habe mich schon auf ein baldiges Ende der Austauschaktion gefreut. Leider wurde mir jetzt mitgeteilt das das neue Netzteil voraussichtlich erst am 22. September versendet wird. Mit der Versandzeit stehe ich dann über 1 Monat ohne PC da. Ist das normal?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nein normal ist das nicht, aber aufgrund dessen das nicht immer alles im Lager vorrättig ist, kann es leider dazu kommen das ein Austausch auch mal etwas länger dauert.

 

Normalerweise dauert ein Austauch maximal bis zu 14 Tage, wenn das Produkt auf Lager liegt.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Es kann passieren, dass das System eine lange Lieferzeit ausspuckt und man dann die Ware doch fixer bereitstellen kann. Entsprechend wird man dann positiv überrascht, dass es doch schnell funktioniert mit dem Austausch. Besser wären natürlich gleich verlässliche Aussagen, aber manchmal macht das System nicht das was es soll. Sorry dafür.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...