Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es einen besonderen Grund dafür, warum zur Zeit im Shop keine Lieferung nach Deutschland angeboten wird?

Im Deutschen Shop werden keine Preise angezeigt und der Warenkorb fehlt gänzlich. Im globalen Shop dagegen fehlt Deutschland in der Auswahlliste der Länder. Ein Ticket habe ich bereits geöffnet, worauf mir versichert wurde, dass sich die Onlineshop-Abteilung "in Kürze" bei mir melden würde... ist jetzt 2 Wochen her, keine Antwort.

 

Eigentlich wollte ich zu meinem 750D 2 weitere Festplattenkäfige bestellen, da es ja grundsätzlich 12 3,5 Zoll Festplatten unterstützen sollte (wichtiger Kaufgrund für mich).

 

Ich finde es auch ein wenig enttäuschend, dass man erst einmal Nachforschungen anstellen muss, um herauszufinden, dass es zwar kein spezielles Ersatzteil für das 750D gibt, die Festplattenkäfige vom 600T allerdings identisch sind und daher benutzt werden können.

Das Gehäuse ist mittlerweile schon lange genug am Markt, um eine vollständige Liste kompatibler Ersatzteile zu verdienen.

 

Naja, das nur am Rande, hat ja mit meinem eigentlichen Problem nichts zu tun...

 

-> Wie sieht's mit Lieferungen aus dem Corsair Shop nach Deutschland aus?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Furion92,

 

Vielen Dank für Deinen Post.

 

Leider hat sich mit der Umstellung der Webseite ein technisches Problem aufgetan an dessen Lösung wir momentan mit Hochdruck arbeiten. Bis dahin ist die Bestellung mit Lieferung nach Deutschland leider noch nicht möglich. Einen Termin, wann dies wieder möglich sein wird, kann ich im Moment nicht nennen.

 

Ich werde deine Kritik über die fehlende Transparenz bei den Ersatzteilen gerne an unser Produkt-Marketing weitergeben. Es ist auf jeden Fall angebrachte Kritik und ich hoffe das wir hier in Zukunft z.B. mehr Informationen direkt auf der Webseite zum Produkt anbieten.

 

Zu deinem Ticket: Kannst du mir bitte die Nummer nennen, damit ich da reinschauen kann? So kann ich nicht viel dazu sagen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

 

danke für die schnelle Reaktion. Echt schade, dass die Bestellung über den Shop momentan nicht möglich ist.

Zum Glück hat sich hier ein Benutzer bei mir gemeldet, der noch 2 Käfige übrig hat.

 

Danke auch für das Weiterleiten meiner Kritik.

 

Mein Support-Ticket: #6456236

 

Mit freundlichen Grüßen,

Furion92

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Furion92,

 

Dank dir für die Ticketnummer. Schön, dass du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden hast. Ich hoffe du kannst dann dein 750D endlich so verwenden, wie du es geplant hast.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...