ChuckNorris Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 Hallo, ich habe mir das Corsair Crystal 570x bestellt und da dies keine Abdeckung für das Netzteil hat wollte ich eins dazu bestellen. Die Abdeckung kann hier gefunden werden: https://www.corsair.com/eu/en/Categories/Products/Accessories-%7C-Parts/Crystal-570X-White-PSU-Shroud-Cover/p/CC-8900201 Wenn ich nun bestellen möchte kann ich unter "delivery" alle möglichenn Länder, wie Österreich, Lettland, Griechenland usw. auswählen aber Deutschland ist nicht dabei. Wie kommt das? Ich brauche hilfe, denn bei Ebay usw kostet das Teil direkt statt 5€ 60€. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChuckNorris Posted November 25, 2018 Author Share Posted November 25, 2018 Hallo, hat sich geklärt :D war nur im EU shop statt im Deutschen. Ist aber auch ein wenig komisch gelöst :/ MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 in Deutschland wird die Hardware in der Regel über die Händler abgedeckt, aber wie es trotzdem geht hast du ja schon herausgefunden ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 25, 2018 Corsair Employees Share Posted November 25, 2018 Vielen Dank für die Info und für das Feedback. Eigentlich solltest du direkt im richtigen Store landen. Hast du eventuell einen VPN aktiv? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts