Jump to content
Corsair Community

Schlauch wurde nicht Geliefert


Recommended Posts

Hallo,

 

Bei meiner Bestellung von der Hydro x kühlung wurde der schlauch nicht geliefert, auf der Rechnung steht er drauf, aber auf den Versandbestätigung war kein schlauch drauf gestanden.

Pakete sind angekommen natürlich ohne schlauch, wird er noch geliefert oder wurde er vergessen?

Link to comment
Share on other sites

Habe den Kundendienst schon angeschrieben am 15.06.2019 aber leider noch keine Antwort bekommen. Habe dann sofort eine Mail bekommen das der Support es empfangen hat und überprüft wird, zur selben Zeit auch das, dass customer team kontaktiert worden ist.

Ist das so richtig?

Link to comment
Share on other sites

Leider lief nicht alles so wie geplant, musste leider feststellen das mein Gehäuse etwas zu klein ist dafür.

Aber mit bisschen bohren und quetschen ging alles rein.

In einem größeren Corsair Gehäuse würde es wahrscheinlich besser Aussehen:)

20190629_051620.thumb.jpg.2e2b2aabcf838e3d6fbc6a1a3f4d0516.jpg

20190629_044715.thumb.jpg.2559464c3038a9b40cc975bffc294011.jpg

20190629_051635.thumb.jpg.d1b311e1a1626e346b2f4492889f95d2.jpg

Edited by Benekojote97
Link to comment
Share on other sites

Leider lief nicht alles so wie geplant, musste leider feststellen das mein Gehäuse etwas zu klein ist dafür.

Aber mit bisschen bohren und quetschen ging alles rein.

In einem größeren Corsair Gehäuse würde es wahrscheinlich besser Aussehen:)

 

Schaut doch super aus, ich weis nicht was du hast ;): wie ist das hydro X system zu verbauen ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...