Jump to content
Corsair Community

H100I usb spinnt?


Minsekt

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe seit heute eine H100i und auch leider schon das erste Problem:

 

Die Pumpe wird nicht immer im Corsair link erkannt. Software deinstallieren/neuinstallieren bringt nichts.

Sie wird beim einstecken im Geraetemanager aber erkannt... also der windows-ton kommt.

Im Geraetemanager ist die Pumpe vier mal als HID-konformes Benutzersteugeraet und zwei mal als USB-Eingabegeraet eingetragen.

Wenn ich diese sechs Eintraege nun deinstalliere, die pumpe wieder reinstecke dann funktioniert sie wieder in Corsair link, allerdings eben auch nicht immer.. etwa 1x von 5 versuchen (der windows-ton zur erkennung eines geraet kommt aber immer) :roll:

(diese sechs eintrage sind definitiv alleine die pumpe, habs extra ohne jegliche usb peripherie getestet)

 

Das Problem besteht mit dem mitgelieften Kabel auf internem anschluss, sowie mit nem anderen kabel per externem anschluss...

 

alle externen und internen usb 2.0 und 3.0 Anschluesse funktionieren mit anderen geraeten einwandfrei.

 

wenn sie dann mal in corsair link zusehen ist funktioniert alles einwandfrei...

(nachdem ich corsair link schliesse und wieder neustarte ist sie auch noch aufgelisted, sobald ich aber den pc neustarte, ist sie danach nichtmehr zu finden, heisst das spiel geht von vorne los)

 

Hab Windows 8.1 x64

 

Hoffe ihr koennt mir helfen,

hab erst letzte woche nen neuen pc zusammen gestellt, schon 3 rma faelle gehabt.. hoffe die pumpe ist noch zu retten ^^ :whip:

 

oder koennte es nur an der software liegen (hab hier nun immer wieder gelesen 8.1 macht wohl probleme, welche probleme stehen aber nirgends :P ) ?

Link to comment
Share on other sites

Super, Danke!! :) Na da bin ich ja gluecklich das es kein weiterer RMA fall ist ^^ funktioniert ja solange auch prima ohne die software! :D

 

Dann lass die h100i sich selber regulieren und warte einfach bis die Software zur Verfügung steht. Schont deine nerven :laughing:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...