Jump to content
Corsair Community

Windows 8.1 und H80i/H100i


Tante1990

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply
na das Problem wofür das Thema aufgemacht worden ist oder täusche ich mich? ich dachte CorsairLink funktioniert bei vielen schon seit länger als ein Jahr nicht vernünftig mit windows 8.1 die CPU Fan ,die LED einstellung die Temperatur wird nicht angezeigt nur die Festplatten und Grafikkarte ,wenn es hier schon gelöst wurde ,dann ist ok !
Link to comment
Share on other sites

Das war damals und mit den neuen versionen von corsair link sind ja die meisten probleme behoben wurden aber sind auch wieder neue dazu gekommen. Das weiss corsair selbst schon wie zb multi gpu systeme dass die zweite oder dritte nicht erkannt wird,falls ja werden die zweite oder dritte mit 0 crad angezeigt

 

Aber du kannst ja den Lösungsvorschlag posten zum nachlesen

Link to comment
Share on other sites

na gut dann poste ich hier ein Link wo es erklärt wird ich habe keine Lust alles selbst zu schreiben ,aber wie gesagt in diesem Video wird alles sehr gut erklärt wie man dieses Problem lösen kann ,bei mir hat es jedenfalls wunderbar geklappt von ersten Versuch!

hoffe ich konnte allen Helfen und den Corsair Mitarbeiter (damit die mit diesem Wissen das Problem schneller Lösen können!)

 

das Video ist auf englisch ,aber man braucht keine grosse sprachkentnisse um es zu verstehen nur das ihr am ende wenn alles gemacht wurde ihren PC neustarten müssen!

einfach die 1 auf 0 ändern und das bei den drei Dateien!

Ach ja es kann sein dass der letzte Ordner bei ihnen etwas anders aussieht oder nur einer anstatt wie im Video zwei sind(diesen meine ich 5&28a8b183&0&2 bei mir sah er etwas anders aus ,haptsache ihr sieht die drei Dateien wo man die 1 auf 0 setzen muss! neustart nicht vergessen!

 

[ame]

[/ame]
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi sirgeto, hallo Leute,

 

ich würde Abstand von den Änderungen in der Registry nehmen. Hierbei kann auch einiges gehörig schief gehen und man hat hinterher mehr Probleme als zuvor. Auch ist die Änderung, die im Video beschrieben wird, kein Garant dafür, dass es auch zukünftig stets so erkannt wird, bzw. dass man eventuell nun mit anderen USB Geräten massive Probleme bekommt.

 

Wir arbeiten kontiunierlich an Updates und werden diese so schnell es uns erlaubt ist veröffentlichen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...