Jump to content
Corsair Community

Graphite 600T - falsches Modell bekommen


TI6246

Recommended Posts

Kulanz ist wenn man zb bei "nichtgefallen" den Artikel umtauscht. Das hier ist mit Sicherheit keine Kulanz.

 

Das Zitat, welches du rausgesucht hat ist die Erklärung dafür das ich keinen Bock mehr habe mir Vertröstungen von Support Menschen anzuhören. Und 4 Monate Wartezeit muss man sich bei diesem Fall der juristisch keine Kulanz ist mit Sicherheit nicht geben.

 

Einen Monat geb ich mir den Spaß noch...Mein Anwalt ist umsonst da in der Familie...mal sehen was der dazu sagt.

Link to comment
Share on other sites

@ Aleggo

 

dort wo du das gehäuse gekauft hast wirst du dich beschweren müßen, wenn du es direkt bei corsair gekauft hast, ist corsair dein ansprechpartner.

 

Somit hast du das gehäuse direkt bei corsair gekauft ?

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Fragen tun sich mir auf.

 

Du hast ein 600T ohne Mesh bestellt,eins mit Mesh geliefert bekommen.

Bei deinen Händler reklamiert.Keins Bekommen.

Eine Versand zusage bekommen wenn verfügbar ist.Eine Antwort bekommen das die Teile nicht mehr hergestellt werden.

Drohst mit Anwalt weil die nicht mehr hergestellt werden.

Du Wartest auf ein Teil was nicht mehr hergestellt wird,oder nicht Lieferbar ist

Nur mal so für mich zur Verständnis.

 

Aber glaubst du,das wenn du jemanden drohst etwas schneller bekommst?

 

So wie man in den Wald schreit so schallt es heraus.Sagte meine Mutter immer.Und Mama hat immer recht

Link to comment
Share on other sites

So Jippchen ich erklär dir jetzt mal die Welt..vielleicht lernt ja deine Mama auch noch was dazu weil die auch noch in Lummerland wohnt glaube ich.

 

Als Kunde muss ich mir nicht alles gefallen lassen ...schon garnicht wenn ich High End Produkte kauf denn dann erwartet eine Kunde auch High End Support den ich hier offenbar nicht bekomme.

 

Ich werde hier vertröstet und ich warte jetzt schon 4 Monate...Zwischendurch fragt eben jener Admin der mir ein Seiteteil zugesichert hat nach Updates (Eben jener Admin hat von mir Rechnung etc bekommen)... Da er aber anscheiennd meine Informationen nicht weitergegeben hat kann ich auch kein Seitenteil bekommen.

Eben jenem Menschen tut es nicht in der Tasche weh noch ist es ein Aufwand für ihn.

 

Wir haben nicht ansatzweise eine Information erhalten wann wir das Seitenteil bekommen und warten schon seit 4 Monaten wollte ich nur an dieser Stelle wiederholen.

 

Ich drohe nicht mit Anwalt weil die nicht mehr hergestellt werden. Wenn du kein Affe wärst hättest du richtig gelesen.

Es gibt Seitenteile und die Solidpanels werden auch noch verkauft falls du mal auf der Corsair Seite nachgeguckt hättest. Verarschen lasse ich mich von niemandem.

Desweiteren rufe ich in den Wald hinein wie es mir gefällt zur Not holze ich ihn auch einfach ab und grille eine Runde.

 

PS: Ach und noch was...ob sich dir Fragen auftun interessiert in diesem thread hier keine Sau.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Oh mann, da hab ich mein komplettes Gehäuse zurückgeschickt weil ich ebenfalls die Mesh-Version bekommen hatte obwohl bei vorheriger Nachfrage die Antwort kam es werde nur die Version ohne Mesh-Teil verkauft und nun les ich hier das es wohl keine Hoffnung gibt eins ohne loch zu bekommen ^_^

 

Dann schließ ich mich mal der Anfrage an ein 600T Graphite Seitenteil ohne Mesh oder Fenster zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Gibt es noch Hoffnung hier ein Seitenteil ohne Meshgitter zu ergattern, meinetwegen auch im Tausch?

 

Hatte mir damals eins ohne Gitter bestellt, kam natürlich mit. Das einzige Angebot war dann, das gesamte Gehäuse zurückzuschicken. Hilft mir aber auch nicht weiter, wenn man das mit solider Seitenwand nirgends mehr bekommt.

Das Gitter ist bei mir ein reiner Staubfresser, weil dort keine Lüfter montiert sind und auch keine hin sollen. Ansonsten mein absolutes Lieblingsgehäuse bis dato.

 

Ich bin mir bewusst, dass das Gehäuse ein Auslaufmodell ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Thema ist abonniert!

 

mfG

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Google Translate may be incorrect, but I believe this is what some of you are looking for.

Yep, google translate is correct and this is exactly what I'm looking for.

But sadly this would cost 50$ including shipping. I'm not shure if I'll pay that much for it. But if the german support team hasn't a spare side panel for sale with lower shipping charges I might buy that one from the US shop.

Thanks so far!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...