Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE 5000T RGB, Tower-Gehäuse Setup


Recommended Posts

Hi, habe mir das Corsair iCUE 5000T RGB Gehäuse gekauft und möchte es mit der CORSAIR iCUE LINK H150i LCD Liquid sowie mit 7 QX120 RGB 120-mm-PWM-Lüfter ausstatten wie viele Huns benötige ich da oder reicht das was bei der AiO und den Gehäuse dabei ist.

 

GRUß Faulii

Link to comment
Share on other sites

Das passt,  du kannst die 7 Lüfter an den hub der LINK H150i LCD anschließen.  Denk dran das deine aio als 2 Geräte gezählt werden 😉

Link to comment
Share on other sites

Nein es sind 5 Geräte für die AIO (3 QX LÜfter, LCD, Pumpe), aber kein Problem den hinteren Lüfter nimmst du über die Lüfter am Radiator mit . Dann hast du 6 auf der einen Seite und die  7 QX Lüfter an der anderen Seite des link hub 😉

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Ja  die link Umgebung  und commander core xt  laufen problemlos parallel , Miteinander verbunden werden sie über die Icue5  

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem,  wenn du beim zusammenbauen fragen hast.  Dann melde dich einfach 

Link to comment
Share on other sites

Eine frage hätte ich noch hab schon mal das Raiser Kabel bestellt von cirsair da ich die GPU gern vertikal hätte damit die RGB der GPU Lüfter besser zur Geltung kommen ware da noch genug Platz zur Scheibe um ein guten Luft Strom zuhaben zwecks guter kühlung wäre eine 7900xtx von powercolor in der hellhound oc version

Link to comment
Share on other sites

Das wird schon ganz eng werden, denn die powercolor 7900xtx hellhound oc hat eine 3 slot Kühlung

Aber kein Problem @Zotty kennt die Antwort, er hat ein gute FAQ zum 5000t Gehäuse geschrieben:

Zottys Corsair 5000T Faq Guide

 

Edited by muvo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...