Jump to content
Corsair Community

Premium PSU Cables Pro-Kit Typ 5 / Liefertermin März - April Zeiträume


Recommended Posts

Hallo liebes Corsair,

Wie kann es sein das Zubehör Kabel des Typ-5 solche langen Lieferzeiträume haben ? Gibt es ein Problem bei eurem Lieferaten ? Ich würde gerne meinen white Build vollenden aber weder die einzelnen Kabel noch  das Set`s für Typ-5 mit dem 12VHPWR-600 sind derzeit lieferbar. 

@Corsair LandLubber gibt es dazu irgendwelche Infos wann davon mal etwas lieferbar sein wird ? 

Premium PSU Cables Pro-Kit Typ 5 mit Einzelummantelung, Weiß

image.png.5790b393f4f2a5cf2c9dee88cebaff5f.png

Premium-12+4-Pin-12VHPWR-600-W-Typ-5-Kabel für PCIe Gen 5 mit Einzelummantelung, Weiß

image.png.abf0f2a19ef0b925314b1d85725e770b.png

Ebenfalls scheint GPU Anti-Sag Bracket - White vielleicht nicht mal mehr hergestellt zu werden ?

image.png.11753ab2d2171e0f44819717b927c99a.png

Wäre schön wenn es dazu mal Infos geben würde, zum das jetzt mindestens schon 3 Monate so geht.

Link to comment
Share on other sites

Die Typ 5 Kabel (kit oder 12VHPWR)  für das RMx SHIFT wird sicherlich noch kommen, die Lieferdaten können sich immer ändern.

Ebenso wird das GPU Anti-Sag Bracket wahrscheinlich wieder auftauchen 😉 

Aber wie du schon aus dem Medien erfahren hast, macht im Moment vielen Herstellern die Transportwege etwas zu schaffen 😉 

Link to comment
Share on other sites

Ist leider normaler ups Versand aus Holland (corsair Zentrallager Europa). Musst ich bei meiner GPU Anti-Sag Bracket auch bezahlen.  Oder du bestellst es mit dem kabelkit mit, dann müsstest du es Versandkostenfrei bekommen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Aktuell gibt es für Europa, Schwierigkeiten in der Lieferkette. Dadurch kann sich die Lieferung etwas verzögern. Leider kann ich dir keine Timeline gehen, wie lange dieser Globale Konflikt anhält.

-Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...