Jump to content
Corsair Community

Probleme mit dem Corsair HS80 Max


Recommended Posts

Guten Tag zusammen und Fröhliche Weihnachten,

ich habe seit heute folgendes Problem und zwar höre ich kein Ton mehr und wenn ich das Mikrofone klappt auch nicht ... Das Headset wird zwar erkannt (PS5, PS4, PC) aber mehr klappt leider nicht... am PC habe ich noch einen anderen anderen Bluetooth Adapter und damit lässt sich das Headset verbinden und dann klappt auch das Mikrofone... Das sieht also so aus als wenn der Originale Dongle defekt ist oder kann man den resetten. Hab das Headset am 5.12 geholt, fängt ja gut an 😪

 

Beste Grüße

Edited by DanDiRo
Link to comment
Share on other sites

Frohe Weihnachten…ähnliches Problem bei mir heute auch zum ersten Mal aufgetreten. Kein Ton über Köpfhörer. HS 80 Max wird zwar ganz normal in Windows und ICue angezeigt, aber es kommt zu keiner Tonausgabe. Habe schon den Dongle umgesteckt. Ohne Erfolg. Habe den Kopfhörer auch erst seit drei Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Wende euch bitte an den Kundenservice um den Dongle zu resetten oder ggf. Austauschen zu lassen.  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist kein Problem,  der Support kann deutsch. Wichtig ist das du die Rechnung und ein bild der Seriennummer ans Ticket anhängst. 

Bei der nächsten rma kannst du diese Seite benutzen:

https://help.corsair.com/hc/de/requests/new

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, muvo said:

Ist kein Problem,  der Support kann deutsch. Wichtig ist das du die Rechnung und ein bild der Seriennummer ans Ticket anhängst. 

Bei der nächsten rma kannst du diese Seite benutzen:

https://help.corsair.com/hc/de/requests/new

Ok danke, die Seriennummer hab ich nur eingegeben und von der Rechnungsnummer stand da nix darum hab ich die nicht hinzugefügt…. Bei icue kannte ich die Nummer nicht darum habe ich n/b oder was da war ausgewählt aber auch das sollte ja kein Problem darstellen da an der PlayStation ja kein icue nutzbar ist…. Nur bei der Teilenummer wusste ich nicht genau was ich nehmen soll, da stand eine kurze Nummer mit Buchstaben und Bindestrichen, die stand unter der SN, die habe ich angegeben, hoffentlich war die korrekt.

 

Gruß 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, DanDiRo said:

Ok danke, die Seriennummer hab ich nur eingegeben und von der Rechnungsnummer stand da nix darum hab ich die nicht hinzugefügt…. Bei icue kannte ich die Nummer nicht darum habe ich n/b oder was da war ausgewählt aber auch das sollte ja kein Problem darstellen da an der PlayStation ja kein icue nutzbar ist…. Nur bei der Teilenummer wusste ich nicht genau was ich nehmen soll, da stand eine kurze Nummer mit Buchstaben und Bindestrichen, die stand unter der SN, die habe ich angegeben, hoffentlich war die korrekt.

 

Gruß 

Habe gerade nochmal die E-Mail gelesen mit der Ticket Nummer und da steht es drin das sie die Rechnung usw haben wollen…

Da es Englisch war hab ich es leider nicht wirklich gelesen 🤦🏽‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, deswegen weise ich immer auf die SN und Rechnung hin.  Dann geht's bei der Bearbeitung etwas schneller.

Die SN Düfte passen, wenn nicht wird der  support sich schon melden . Also keine Sorge.

Wenn du fragen zur RMA oder dem Vorgang hast, dann stell e sie einfach . Wir versuchen dir weiterzuhelfen 😉 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann brauch ich eigentlich nicht mehr zu schreiben, 😉 

jetzt hast du die Qual der Wahl, wofür entscheidest du dich ? 😁

 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß es nicht 😓

erstens wer weiß wie lang es braucht eine Lösung zu finden und vorallem wie sieht sie aus, ist es ein Software Problem oder ein Hardware Problem und läuft es dann auch auf den PlayStations?

 

Ich bin ja jemand der sich immer schlau macht bevor was holt und ich habe mich dafür entschieden weil es vom Sound her sehr gut abgeschnitten hat für ein Wireless Headset…

Das es so viele Probleme macht ist mir tatsächlich durchgegangen🤦🏽‍♂️

Alternativ könnte ich natürlich auch das HS 80 nehmen aber das ist die abgespeckte Version von meinem und meins hatte ich aus einem Sale und das heißt das ich am Ende fürs normale HS80 noch draufzahlen müsste 😪

Link to comment
Share on other sites

Sorry bei den Konsolen bin ich raus. Da müsstest du auf @Corsair Marcus warten.  Ich kann dir im Moment nur diese seite anbieten: 

Corsair PlayStation-Gaming-Headsets | PS4- und PS5-Kopfhörer - Corsair

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag,

 

heute nochmal ein Feedback zum ganzen Thema.

Ich wollte mir einen neuen Dongle geben lassen weil eigentlich wollte ich das Headset abgeben weil ich mit der Situation sehr unzufrieden war.

Dann hat sich jemand anders gemeldet und hat mir den richtigen Weg gezeigt!!! Lösung in der Email im Anhang 

IMG_0065.png

IMG_0066.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...