Jump to content
Corsair Community

Icue LCD Upgrade Kit CPU wird zu heiß


log1c

Recommended Posts

Hallo meine lieben, ich habe ein sehr großes Problem. 
 

Ich habe zu Weihnachten das LCD Upgrade Kit bekommen. Habe es auch direkt nach Anleitung vom Corsair YouTube Kanal eingebaut und musste was sehr komisches feststellen. Mein Lüfter drehen völlig am Rad, werden schnell, langsam, gehen aus usw. Meine CPU wir von, vorher maximal 70° im Spiel, auf über 110° nur im Desktop heiß. Woran kann es liegen? Ich bin sehr dankbar über jede Antwort die mir hilft. 
 

PS: im Bildschirm wird mir ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt, obwohl ich vorher alles doppelt nach Updates überprüft habe. 
 

Frohe Weihnachten. 

Link to comment
Share on other sites

Hey, frohe Weihnachten...

Ich habe auch zu Weihnachten das gleiche Teil bekommen und auch zusätzlich genau das gleiche Problem wie du. 

Er wird so heiß im Desktop das er nach 3 Minuten runterfährt. 

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus,  das iCUE Elite LCD-Display Upgrade-Kit  verbaut habt.  Bei der Montage habt ihr wahrscheinlich die Verschraubung etwas gelöst.  Dieses ist passiert als ihr den  Pumpenfehler nach rechts oben verschoben habt, damit das lcd auf den Pumpenkopf passt.

Also schaut mal nach den rändelmutter ob die noch fest auf den standoff sitzen. Und der 20 polige Stecker fest auf dem commander core sitzt.

 

Link to comment
Share on other sites

PS wir haben auch ein deutsches forum: Deutscher Support (German Support)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...