Jump to content
Corsair Community

Vorstellung des CORSAIR TC100 RELAXED Gaming Stuhl


Corsair Marcus

Recommended Posts

  • Corsair Employee

image.png.f6bd72437ed8d3c95c2ebda90cc87133.thumb.png.a5eab4bc80c653ad2414bae2d0588d15.png

Hallo zusammen!

Wir haben einen neuen Stuhl im Haus! Du kannst stundenlang bequem sitzen und entspannen und hast die Wahl zwischen weichem Stoff oder plüschigem Kunstleder. Hier sind ein paar kurze Highlights:

  • Als Auftakt zu unserer RELAXED SERIES können Sie die breitere Sitzfläche und die bequemen Kontaktpunkte genießen
  • Behalte beim Spielen eine gesunde Körperhaltung bei oder lehne dich zurück und entspanne dich dank des hochverdichteten Schaumstoff-Lendenkissens und des abnehmbaren Memory-Schaumstoff-Nackenkissens des TC100 RELAXED sowie der um 90-150° verstellbaren Rückenlehne.
  • Der Aufbau ist dank der schnellen und einfachen Montage und der um 100 mm verstellbaren Sitzhöhe ein Kinderspiel.

Klicke HIER für weitere Informationen:

We have put together a quick FAQ below:

Im Folgenden haben wir eine kurze FAQ zusammengestellt:

Im Folgenden haben wir eine kurze FAQ zusammengestellt:

F: Sind die Armlehnen verstellbar?
A: Ja! Die Armlehnen können höher, niedriger oder horizontal verstellt werden, so dass Sie die perfekte Armhaltung finden können, die es Ihnen ermöglicht, bei Spielen präzise und bequem zu sitzen.

F: Wie lange ist die Garantie für diesen Stuhl?
A: Auf unsere Gaming-Stühle gewähren wir eine 2-Jahres-Garantie. Wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann wende dich HIER an unseren Support!

image.png.4b949c0b1ae5febec97c95c3fc0a832c.thumb.png.07dd19c070f7318f52e08365bd915502.png

Ich bin neugierig, was ihr denkt? Freue mich auf euer Feedback!🥳

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi, wie genau lassen sich die Armlehnen in der horizontalen verschieben? Ich bekomme meine nur wenige Millimeter verschoben und erkenne keinen Weg sie komplett nach vorne oder hintern zu verschieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Posted (edited)
On 4/6/2024 at 11:58 AM, account6509 said:

Hi, wie genau lassen sich die Armlehnen in der horizontalen verschieben? Ich bekomme meine nur wenige Millimeter verschoben und erkenne keinen Weg sie komplett nach vorne oder hintern zu verschieben.

Am besten schaust du mal hier hinein.:  Produkttest - Corsair TC100 RELAXED Gaming Stuhl

Bei Fragen einfach in den thread schreiben 🙂 @DJTurbo kann dir die frage beantworten 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...