Jump to content
Corsair Community

Vorstellung: Service - Bestellungen einzelner Tastenkappen (Keycap Order)


Corsair Marcus

Recommended Posts

  • Corsair Employee

283807443_WebsiteOverview.thumb.png.e2122a0744711086a11b2a6378984121.png

Hallo zusammen,

ich möchte euch einen Service vorstellen, bei dem ihr die Möglichkeit habt, für eure CORSAIR Tastaturen*, einzelne Tastenkappen (Keycaps) nach zu bestellen.

  • *möglichweise nicht für jedes Modell verfügbar!

Um den Prozess zu starten benötigen wie von euch ein paar Angaben zu eure Tastatur. 

  1. als erstes wählt euer Modell aus
  2. wählt die gewünschte Sprache der Keycaps (Umlaute & Sonderzeichen relevant)
  3. nun gibt die Partnummer/SKU/Produktnummer von eurer Tastaur an. Diese findet ihr meistens auf dem Label auf der Rückseite der Tastatur
  4. fügt dann die Seriennummer noch hinzu (ebenfalls auf dem Label zu finden)
  5. zu guter Letzt erstellt ihr noch ein Foto vom Label und ladet dieses als Anhang mit hoch (nicht unbedingt notwendig)
  6. klickt auf Nächste um den Vorgang fortzusetzen

1123992015_Websitestartprozess.thumb.png.1d6dfdce728e606b86aa1ec3a16b5c20.png

Nächster Schritt:

  • hier könnt ihr nun bis zu 5 Tastenkappen (Keycaps) eingeben, die ihr benötigt.
  • wahlweise kannst du auch entscheiden ob du auch US-Tastenkappen (Keycaps) zugeschickt bekommen möchtet (Umlaute & Sonderzeichen relevant)
  • falls ihr mehr als 5 Tastenkappen benötigt, schreibt dieses bitte in das Kommentarfeld und die Kollegen werden schnellst möglichst auf deine gesonderte Anfrage reagieren
  • klickt auf Nächste um den Vorgang mit euren persönlichen Daten, sowie den Zahlungsmethoden auszuwählen und den Prozess abzuschließen

1488430767_Websitemax5Keycaps.thumb.png.11c5ca2201aca21c4c7838ca525cf299.png

 

Ich hoffe ihr findet den neuen Service für unsere Tastaturen gut, sodass Ihr nicht gleich eure aktuelle Tastatur ersetzen müsst.

 

Ich bin neugierig, was ihr denkt? Freue mich auf euer Feedback!🥳

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit den Sondertasten?  wie die 8 bit keycaps oder den Pfeiltasten der K100 Midnight?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Gerne kannst du solche Sonderwünsche im Kommentarfeld hinterlassen. Es wird dann individuell darauf eingegangen und evaluiert, ob so etwas machbar bzw. umsetzbar wäre.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...