Jump to content
Corsair Community

Commander PRO erkennt Lighting Node CORE und Commander Core nicht


Recommended Posts

Hey Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein Commander PRO die zwei geräte Note core und Commander Core nicht die auf diesem Angeschlossen sind.

 

Sie wurden mir nur mal für ein Tag in ICUE angezeigt aber seid dem nie wieder. Die Lüfter laufen zwar und Läuchten in der farbe die ich am anfang eingestellt habe haber mehr passiert da leider auch nix. Wenn ihr irgend welche INformationen noch braucht lasst es mich wisse.

 

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Nun hast du die Möglichkeit die beiden Commander getrennt von einander anzuschließen. Was hast du am commander core bzw deiner Elite Kühlung dranhängen? ein LCD oder LED Display ? 

Wir haben  hier auch einen Bereich im Forum ->  Deutscher Support (German Support)  😉

Link to comment
Share on other sites

Ich habe insgesamt 9 Lüfter wo 3 an den Pro angeschlossen sind und 6 an den core und halt die Pumpe an den Pro. Die LEDs der Lüfter sind 6x an den note und 3 an den core angeschlossen. Ich habe ein Lian Li O11 Dynamic in der Razer edition die leider ein USB Platz verbraucht.

 

Link to comment
Share on other sites

Mein system besteht aus:

MSI MPG z390 gaming edge ac

I7-8700k

zotac 3090 Trinity

und 4x 8gb von g.skill trident RAM

 

Ich habe mir halt eine Wakü mit eig. drei 360mm radiatoren (sind nur 2 verbaut) und nem cpu block und gpu block. alles von Hydro X Series. Habe halt mir das mit den "Kühlung nach maß" zusammengestellt.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist bekannt, leider stellt der usb controller in den meisten Fällen nicht soviel Ressourcen zur Verfügung, wie das LCD Display bzw. Die Elite kühlung benötigt.

Die Mainboard hersteller und corsair arbeiten dran. Einen workaround findest du hier:

Support! USB Probleme H150i LCD + Commander Core XT Fehler

Ich musste auch bei meinen lcd solange zwischen usb 2.0 und 3.0 hin und her wechseln bis es alles am laufen ist 

Link to comment
Share on other sites

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ab und zu hat Windows sein Eigenleben und verteilt die usb Ressourcen neu.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...