Jump to content
Corsair Community

Corsair Ls100 Starterkit leuchtet nicht


Recommended Posts

Hallo habe das LS Starterkit und 2 x 450mm Erweiterung gekauft und an meine zwei Monitore Montiert (vorher getestet ob alles leuchtet. Alle bis auf ein 450mm stripe haben geleuchtet. Wenn ich diesen mit einem anderem getauscht hab hat er geleuchtet und der andere wieder nicht. Funktionieren aber anscheinen alle, dachte per ICue Software kann man das dann einstellen) hab dann alle an meine Monitore geklebt verkabelt wie beim ausprobieren angesteckt und siehe da es leuchtet nurnoch ein 450mm stripe.. in der software werden mir alle als leuchtend angezeigt. Strom ist drauf usb ist angeschlossen und die stripes sind miteinander verkabelt.. woran liegt es dann, dass die nicht funktionieren??? Hilfe ich bin am verzweifeln….

Link to comment
Share on other sites

Melde dich bitte beim Kundenservice oder Händler. Einer deiner Streifen ist defekt und zwar der letzte in der Reihe  der noch geleuchtet hat.

Um es besser zu erklären: das Signal der icue wird immer an den nächsten Streifen übertragen. Ist ein Streifen defekt bleibt der dahinter angeschlossen dunkel 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Markus H.,

Das ist natürlich super ärgerlich. Schau dir bitte zuvor die Kontakte in den Steckern an. Eventuell ist hier einer verbogen? Wenn es weiterhin nicht funktioniert, melde dich bei dem Händler zwecks Austausch des Kits.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...