Jump to content
Corsair Community

K100 reagiert nicht / leuchtet rot


Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute meine neue K100 bekommen. Leider reagiert sie auf keinen Tastenanschlag, alles leuchtet in rot und mein Mausrad ( dark core pro ) zoomt auf Websites ein und aus. Als würde ich permanent die STRG Taste gedrückt halten. 
 

softreset schon probiert 

icue auch neu installiert

 

Denke ich habe eine DOA Tastatur erwischt. 🥲 

Link to comment
Share on other sites

wie weit kommst du mit der K100 noch in der Icue 4 voran ? 

mal versucht die Firmware zu aktualisieren ? 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Officer Doofy,

konntest du die Tastatur zur korrekten Funktion bewegen? Falls ein anderes System verfügbar ist, probiere auch dort einmal die Tastatur in Betrieb zu nehmen und die Firmware zu aktualisieren, bzw. erneut auf die Tastatur zu spielen.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber 😞, doch der Austausch sollte in diesem Fall schnell über deinen Händler oder Corsair vonstatten gehen. 

Link to comment
Share on other sites

Und funktioniert jetzt alles ohne Probleme?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...