Jump to content
Corsair Community

RAM Stick zeigt nur noch 2 rote Punkte an


DragonEisbaer

Recommended Posts

Also ich habe meinen PC letztens erst neu gebaut mit 2 Corsair Vengeance RGB Pro 2x16GB alles lief gut bis ich die iCUE Software installiert habe. Aufeinmal ist der rechte RAM Stick ausgegangen und dann hat er nur noch 2 rote Punkte an den jeweiligen Enden des RAM Sticks angezeigt. Die Software zeigt mir an das beide funktionieren, aber das tut der eine eben nicht. Habe schon neustarten und tauschen der Sticks versucht. Der eine hat immer nur noch die 2 Punkte. Weiß jemand wie ich die beiden Punkte wieder wegbekomme und beide mit der Software steuern kann?Bild_2021-11-27_224644.thumb.png.5a7c0277a741d36b370401924cb255d3.png

Link to comment
Share on other sites

Das sieht nicht gut aus ;-( 

wende dich bitte an den Kundenservice, es kann gut sein das der Speicher ggf. Ausgetauscht werden muss

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe auch dieses Problem seit dem Update auf icue 4.17.244 ,

Meine Ram Sticks sind allerdings: Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 Light Enhancement KIT (ohne verbauten Arbeitsspeicher) Enthusiast RGB LED-Beleuchtung - schwarz

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Guten Morgen @DragonEisbaer und @DonWH.

Gerne könnt gerne mal probieren, ob eine komplette Neuinstallation von iCUE hilft. Exportiert vorher eure Profile, sodass ihr sie später wiederverwenden könnt.

Wenn das auch nicht helfen sollte, bitte kontaktiert meine Kollegen vom Kundensupport.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...