Jump to content
Corsair Community

Corsair Commander Pro Led leuchtet Rot


MaxioSXT
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich habe mir gestern ein neues Gehäuse und die dazu passenden Lüfter bestellt alles angeschlossen und beim ersten Start eine kleine Flamme von meiner HDD. Ausgebaut und die Platine war durch. Beim zweiten Versuch brannten mir beide SSDs durch und mein Netzteil auch. Neues Netzteil rein und jetzt leuchtet der Commander Rot.

 

PC:

asus rog Strix X570-F

AMD ryzen 7 3700X

64gb 3200mhz c16 Ram

aorus Rtx 2080ti  Xtreme 

Corsair RM850x

 

D526819E-CF3F-4EC5-91A3-3290B1FB8199.jpeg

5FFC4D9E-CB8E-4468-9F61-AF873FF799DA.jpeg

0F613DD5-1429-4AFB-8300-03A7711D4A53.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Der commander pro hat ein Problem und nach der Vorgeschichte auch kein Wunder.  Ich würde auf eine Überspannung durch dein defektes altes psu tippen 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Das Problem wird an dem alten Netzteil oder dem verwendeten Kabel liegen. Da dir weitere mit SATA Strom versorgten Geräte dabei kaputt gegangen sind, liegt es nahe, dass auch der Commander Pro einen Schaden hat. Je nach Netzteilhersteller und Modell, kannst du versuchen dort nachzufragen, was Sie zu den Defekten sagen. Wenn du das Ergebnis von dort vorliegen hast, kannst du dich noch gerne im Bedarfsfall über ein Ticket an uns wenden, um eine Möglichkeit einer Garantieleistung mit den Kollegen über ein Ticket zu besprechen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...