Jump to content
Corsair Community

Retouren-Ticket Rückmeldung


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Ticket bzgl. einer Retoure gestartet. Leider gab es dazu noch keine Rückmeldung, würde es gern einmal anstoßen und nachfragen bevor es untergeht

 

Die Ticketnummer ist 2001284999

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank, habe nun über Nacht eine Rückmeldung erhalten... jedoch wurde mir ein DHL Label geschickt mit 2,4kg drauf und die Post kann es nicht akzeptieren, da es 2,675kg wiegt. Das können sie nicht machen, so die Aussage.

 

Und was genau soll ich mit dem Waybill DOC machen ? Meine DHL Station ist leider genauso planlos wie ich und konnte mir nicht weiterhelfen bzw die haben sowas zum ersten mal gesehen. Wussten auch nicht wie sie das Paket Einscannen sollen bzw akzeptieren sollen.

 

Es kam dann die Aussage "So wie es jetzt ist, würde es für Sie teuer werden"

Link to comment
Share on other sites

Hast du den ganzen Sachverhalt im Ticket angegeben?

 

 

Soweit ich mich bei meinen paar rma erinnern kann müsstest du die DHL Paket Marke und ein Beleg mit den ganzen Daten bekommen haben.

Na ja teuer ist relativ habe schon immer rund 15 € für den Versand nach Holland (zu corsair) bezahlen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das sollte eigentlich kein Problem sein, auch wenn das Label nicht mit dem korrekten Gewicht erstellt wurde. Es ist unsere Vertragsnummer entsprechend hinterlegt und sollte es Abweichungen geben, wird entsprechend der Auftraggeber der Sendung zwecks Lösung hinzugezogen. Die Annahme sollte deswegen nicht verweigert werden. Da es sich um DHL Express handelt, kannst du auch bei denen anrufen, um eine Abholung zu arrangieren. Die Waybill Doc brauchst du für den Versand nicht. Du kannst diese in das Paket legen oder als Referenz behalten.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...